Ist eigentlich bekannt, ob beide Geräte mit Series40 5th Edition jetzt über einen dynamischen Speicher verfügen?
Beiträge von The_Myst
-
-
Das einzige, was wirklich bald kommt, ist Werbung von jedem User...
Langt da nicht ein normaler Link, statt die Dauerwerbung für Deine Site und Dein Forum zu machen?! -
Hm... Ich denke, ein Nokia 6300 dürfte Deinen Anforderungen gerecht werden.
-
Zum einen gibt es hier einen sehr hilfreichen
-Button, um bereits geschriebene Einträge zu ändern. Darüber hinaus solltest Du auch etwas Geduld an den Tag legen, bis die Antwort auf Deine Frage kommt. Schliesslich ist das hier ein Forum und keine Hotline. 
-
Er sprach nicht von Carbid UI, sondern von dem "Theme Studio", wo Du das Theme direkt im Handy erstellen kannst... *klick*
-
Zitat
Original geschrieben von jdajul
Hi, ich hab ne frage, wie kann man beim E65 die IMEI nummer auslesen?Mit *#06#
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
dann ist das nunmal so
Blöde Frage - Dumme Antwort
wie wärs mit ner Beschwerdemail an Symbian das Ihr SOLCH ein RIEßEN problem habt.
Bitte macht diesen thread hier zu
Blöde Fragen gibt es nicht, jedoch dumme, unnötige und vor allem auf diesem Board ungewünschte Arten und Weisen zu antworten.
Vielleicht solltest Du Deinen Ton den Membern gegenüber hier anpassen, andernfalls ist das Dein Account das einzige, was zugemacht werden sollte. Auch für Dich gelten die Board-Regeln ...
-
Da ist doch ein direkter Link zum DL auf Nokia...
-
Dazu solltest Du am besten einen von den Theme-Spezialisten fragen... Die können Dir da eher Auskunft geben.
-
Dann solltest Dir ein Theme basteln, wo Du für einen Ordner dieses Icon nimmst.
PS: Ich hab ein freies E65 - und da war kein Spieleordner.