Bestellung #152580 vom 04.09.2014 11:26:00
Hallo an Alle ![]()
Ich habe gestern die Unterlagen Komplett versendet und mir fiel dann doch noch ein Fehler auf im Vertrag. Habe dann also nur den korrigierten Vertrag losgeschickt. Dann erhielt ich eine Mail in der stand, dass die Unterlagen nicht vollständig seien...
... jetzt eben logge ich mich bei der preisboerse ein und bei der Bestellung steht "Klärung Komplett".
Bedeutet das jetzt das doch alles in Ordnung ist und ich warten kann, oder sollte ich nochmal Alles schicken?
Vielen Dank und Grüße
SielerMarkt
Bestellung #152580 vom 04.09.2014 11:26:00
EDIT:
Hat sich erledigt... der Status ist geändert auf... Antragseingang...
Habe auch noch eine Mail bekommen, das Vertrag weitergeleitet wurde und im Live Chat wurde mir schnell und unkompliziert bestätigt, daß die Adresse geändert wurde...
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden ![]()
Danke