-
Hallo zusammen,
wir haben einige Panasonc KX-DT333 Telefone bei uns im Büro. Bei einem von diesen ist es jedoch nicht möglich, interne Nummern zu wählen. Das empfangen von Anrufen oder das Telefonieren an externe Nummer ist kein Problem, nur bei internen Nummern erhält man statt einem Freizeichen einen langgezogenen Ton.
Ist das eine Funktion die aktiviert ist, kann ich das irgendwie umstellen?
Danke für die Hilfe und schöne Grüße,
Rasmus Hoppe
-
Alles klar, dann lass ich da lieber die Finger von. Danke und schönes Wochenende! 
-
Hallo und Danke für die Hilfe,
die Telefonanlage versorgt dann wohl beide Telefone, da beide "Slaves" unbesetzt sind. Also die Ausgänge "TEL" sind jeweils unbesetzt.
Nach meiner Logik könnte ich doch nun das Drahtlostelefon einfach an dieses "TEL" anschließen. Das habe ich nun auch einmal versucht, es tut sich aber leider nichts. Muss ich noch etwas in den Telefoneinstellungen umstellen oder funktioniert das schlichtweg gar nicht so wie ich mir das vorstelle?
-
Hallo Forum,
ich habe folgenden momentanen Aufbau:
1x Panasonic KX-DT 333 als Telefonanlage
daran gekoppelt ein weiteres Panasonic KX-DT 333.
Nun möchte ich einen zusätzlichen Raum mit einem Telefon ausstatten, das keine Telefondose hat.
Dazu wäre meine Wunschvorstellung: Direkt an die Telefonanlage ein Drahtlostelefon koppeln (z.B. Gigaset A415).
Alternativ: An das 2te Panasonic das Drahtlostelefon anschließen.
Funktioniert eine der beiden Möglichkeiten? Meiner Meinung nach sollte man doch auch ein Drahtlostelefon mit der Telefonanlage koppeln können, nicht nur die großen "Officetelefone" von Panasonic. Wenn ja, wie funktioniert das? Die Anleitungen vom Telefon, dich ich dazu gefunden habe, gehen auf das Thema leider nicht ein.
Ich bin dankbar für Rat,
Sneysher