Beiträge von Aipnos

    Bei der Telekom läuft der Vertrag zum 16.03.2021 aus, ist noch nicht gekündigt.


    aktuell ist es ein Business Mobil M mit Handy (2. Generation) (Rahmenvertrag TM191, wenn das was hilft?)


    man musste schauen was mehr Sinn macht oder günstiger ist?


    Was brauche ich:
    - iPhone 11 Pro (leider der 7er, der seit 2017 gute Dienste leistet, hat in der letzten Zeit schwer gelitten!)
    - mind. 5 GB Volumen
    - Allnet Flat versteht sich vom Selbst.


    bei der Telekom ist noch der Firmenanschluss, deshalb hat man hier Magenta Eins Vorteil in Höhe von 5€ mtl. netto. (und 7,5% Rabatt auf den Grundpreis)
    aber man ist nicht so auf die Telekom fixiert.



    die Frage wäre, ob es Sinn machen würde jetzt schon eine VVL zu machen um das iPhone zu bekommen?
    oder neuen Vertrag über Vodafone macht (gerne mit Nr. Übernahme) und dafür zahlt man dann doppelt bis zum 16.03.2021?


    auf Ideen/Vorschläge bin ich gespannt.


    DANKE

    Hallo Zusammen,


    suche folgendes:


    die Kombination was bei Telekom aktuell Businesskunden offeriert wird:


    MagentaEINS Business Kombination


    so soll es aussehen:


    Mobil M (hier hätte ich gerne neues iPhone XS dazu)


    WICHTIG: es muss alte TelekomNr. portiert werden, wo es zum März gekündigt ist, Nr. soll natürlich sofort übertragen werden, wird halt für 2 Monate doppelt gezahlt!


    dazu:


    DeutschlandLAN IP (50 MBit)


    Telekom wirbt hier mit 74,40 EUR mtl. netto als Preis für diese Kombi (dafür 5 EUR Vorteil + doppeltes Volumen bei Mobil M, also 10 GB/Monat Datenvolumen; Außerdem Flat in alle dt. Netze!)


    es sollen auch 2 Festnetz Nummern von der Telekom übernommen werden.


    es entsteht neuer Anschluss, paar Straßen weiter (Ladenlokal).


    bin gespannt auf die Angebote!

    Hallo Zusammen,


    suche folgendes:
    die Kombination was bei Telekom aktuell Businesskunden offeriert wird:
    MagentaEINS Business Kombination


    so soll es aussehen:
    Mobil M (hier hätte ich gerne neues iPhone XS dazu)
    WICHTIG: es muss alte TelekomNr. portiert werden, wo es zum März gekündigt ist, Nr. soll natürlich sofort übertragen werden, wird halt für 2 Monate doppelt gezahlt!
    dazu:
    DeutschlandLAN IP (50 MBit)


    Telekom wirbt hier mit 74,40 EUR mtl. netto als Preis für diese Kombi (dafür 5 EUR Vorteil + doppeltes Volumen bei Mobil M, also 10 GB/Monat Datenvolumen; Außerdem Flat in alle dt. Netze!)


    es sollen auch 2 Festnetz Nummern von der Telekom übernommen werden.


    es entsteht neuer Anschluss, paar Straßen weiter (Ladenlokal).


    bin gespannt auf die Angebote!

    Hallo,


    da ich zum 01.01.2019 in neuen Ladenlokal umziehe, brauche ich folgendes:


    Festnetz, Telekom, 50 MBit, mit Flat in alle dt. Netze!
    Es werden 2 Telefonnummern vom alten Telekom Vertrag übernommen (der alte Vertrag bleibt aber an der alten Adresse bestehen!!!)


    Mobilfunk:
    Business Mobil M,
    mit iPhone, da bin ich noch am überlegen, ob X oder XS werden soll.
    Wenn es Preislich Sinn macht, dann halt Mobil L anbieten.
    Hier soll auch von Telekom Nr. übernommen werden (läuft noch als Privat) zwar gekündigt zum März 2019, die 3 Monate dürfte es aber ohne weiteres doppelt laufen.


    weitere Infos per PN


    Danke

    schön dass DaRappa hier antwortet, jedoch nicht auf PN´s...


    also schön dass Du am 03.04. geschrieben hast dass es in Bearbeitung ist (Bestellung vom 18.03.!!!)


    nur bis heute weder Versandbestätigung, noch was anderes bekommen...


    zum Glück schon die Meldung der Telekom dass Portierung der alten Rufnummer am 10.04. stattfindet. (ist Montag!)


    d.h. die gute Frage wäre:
    schaffe Talkthisway dass bis Samstag alles geliefert ist??? (seit der Bestellung sind dann genau 3 WOCHEN!!!!! vergangen).


    oder zahle ich nur erst Gebühren, und warte dann noch 1-2 Wochen auf das Gerät???


    bei der Bestellung war alles sofort Lieferbar... aber anscheinend nicht, da sonst wäre es schon ausgeliefert, oder DaRappa????