Darüber wird gerade hier diskutiert:
http://www.auto-treff.com/hand…thread.php?s=&threadid=17
IMHO sollten wir noch etwas mit der Werbeoffensive warten....
Mancusian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darüber wird gerade hier diskutiert:
http://www.auto-treff.com/hand…thread.php?s=&threadid=17
IMHO sollten wir noch etwas mit der Werbeoffensive warten....
Mancusian
Auch von mir...
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Mancusian
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Diese SMS sind doch schon seit gesten Abend raus![]()
Prima... ich sehe, Du denkst mit
![]()
Ich kenne aber Jochens SMS-Verteiler nicht... (Ich jedenfalls hatte die SMS erhalten - und bin zum PC geeilt
)
Danke
Mancusian
Hi!
HK hatte bei mir im Juli 2000 mit einer Frage zu meinem 7110 begonnen....
Aber das ist nun Geschichte und kann abgeheftet werden...
Mancusian
Kleiner Fehler....
Hi!
Unter Forenregeln haben ich folgendes gefunden:
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen
Vielleicht sollten wir uns auf eine Sprache einigen ![]()
OK... ist nicht so wichtig; also liebe Admins, wenn ihr mal nichts mit eurer Zeit anzufangen wisst...
![]()
Mancusian
Hi!
Viellecht sollte man die ganz alten Fritzenkötter- und frühe HK-User, die sich mit der Zeit bei HK verabschiedet haben, auf dieses Forum aufmerksam machen (sofern möglich).
Vielleicht können wir so auch wieder ein paar "alte" Gesichter begrüssen.. :confused:
Mancusian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
...und merke: JoPi ist immer online
![]()
handymaniac :cool:
...und zieht mit der Postingzahl wieder weg.
Es dürfen also Wetten abgeschlossen werden, wann Jopi die 1000er Mauer bricht
![]()
Mancusian
TFT erinnert mich so an die gleichnamigen Bildschirme ![]()
Nee,Nee... TT ist schon OK
Mancusian
Re: Was ist denn passiert in den letzten Monaten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nibbler
Hi!
Einige von euch werden mich wohl noch kennen (hoffentlich) und ich habe mich hier mal vorsorglich angemeldet, da es in HK wohl etwas merkwürdig zugeht. Ich war einige Monaten nicht aktiv und blicke gerade überhaupt nicht mehr durch. Vielleicht kommt ja noch Licht ins Dunkel, aber auf jeden Fall mal ein "Hallo" von mir!
Gruß nibbler
EDIT: So langsam kann ich mich durchs Threadwirrwarr arbeiten und es hängt wohl etwas mit der Zwangsanmeldung zusammen. Kann das alles sein?
Hi!
Ich denke, daß hinter den Kulissen schon etwas mehr abgelaufen ist.
Ob wir jemals die genaueren Hintergründe kennen werden ist fraglich, aber auch nicht so wichtig...
Mancusian
Re: no advertising
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich bin der Meinung, dass wir "öffentliche" Werbung erst mal sein lassen sollten...
![]()
handymaniac :cool:
Hi!
Ich denke auch, daß wir zunächst der Forenleitung die Chance geben sollten, hier im TT alles in die richtigen Bahnen zu lenken.
Wenn sich dann auch alle unsere Gemüter wieder beruhigt haben, sollten wir uns gemeinsam Gedanken über den weiteren Weg machen.
Wir haben hier die einmalige Chance, aus Fehlern die bei HK gemacht wurden, zu lernen.
Mancusian