Beiträge von Hangonthere

Zitat

Original geschrieben von onair
    servus zusammen, mal ne blöde frage zum thema "umschalten". ich hab aktuell einen dsl ram 2300 anschluss, läuft soweit stabil, ist halt weng langsam... wenn ich hybrid verfügbarkeit prüfe kommt raus, dsl 384 und lte 16k, d.h. mein normaler dsl wird auf light gedrosselt, gut, bin ich dann immer mit lte online, ist ja auch flat oder schaltet das dann ständig hin und her weil dsl light ja schon grenzwertig zum surfen heute ist. hat da jemand erfahrungen? mein dauerhaft mit 16k lte als flat dann wärs ja fast wieder interessant.

Genau diese Konstellation liegt im Moment bei mir an und von einem Umschalten ist gar nichts zu spüren. Vom Gefühl her ist es immer so, als ob "eine normale" Leitung zur Verfügung steht, die genau diese Geschwindigkeit besitzt.

Rein vom Nutzungserlebnis ist es natürlich eine große Umstellung und ermöglicht ein viel besseres Surferlebnis. Von meiner Seite aus kann ich den Umstieg auf Magenta Hybrid nur empfehlen. Meine Erfahrungen dazu inkl. Geschwindigkeit und LTE Antennenanschluss habe ich in einem Erfahrungsbericht auf www.allnetflatvergleich.net zusammengefasst.

Ärgerlich, kurze Zeit später ist Vodafone mit dem Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat auf den Markt gekommen. Bietet deutlich mehr Leistung als Fyve und damit auch deutlich mehr Sicherheit im Bereich der Kosten. Telefon Flat, SMS Flat und Internet Flat mit 400MB sind an Board. Bei einem Preis von 22,50 Euro pro Monat kann man echt nichts sagen.

Quelle: http://www.allnetflatvergleich…flat-tarife-im-vergleich/