Beiträge von BlackBerryBusine

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Sicher? Es gibt immer eine 001 und eine 002 Version. Du solltest die 001 brauchen ;)

Bist du dir da auch Sicher, das es "nur" zwei dieser varianten von displays für den BB-Q10 gibt?
    Unten habe ich dann nochmal von beiden Display, die LCD no. notiert!

Mal sehen was du davon hältst und ob dieser normal passen müsste..

BB-Q10 Originaldisplay no.

LCD48397-001/111 1
    MP1130215D05PW

BB-Q10 Ersatzdisplay no.

LCD48397-001/111 8
    CS4C121126D04Py

Und was mir ansonsten noch auffiel ist, das die bekennzeichnung auf dem des Chipsatzes vom Originalen her abweicht und vielleicht auch das ein Problem ergibt.

Was auch immer, ich habe den Verkäufer informiert und werde warscheinlich ab nächster Woche schon ein neues bekommen, wünscht mir glück!
    :top: :top:

Guten Abend,

undzwar habe ich seit gestern das Problem, dass mein BlackBerry Q10 sich nicht mehr Einschalten lässt bzw. noch die LED u.o. das Laden angezeigt wird.

Bisher habe ich nur das defekte/gesprungene Display, gegen ein Original neues ausgetauscht und heute noch bekam ich ein neues Akku dazu.

Nachdem alles soweit startklar war, habe ich das neue Akku eingesetzt und das BB-Q10 an den dazugehörigen Ladekabel angeschlossen, jedoch geschieht nichts.
    Weder die LED/Anzeige gibt etwas von sich, noch lässt es sich Einschalten.

Somit hatte ich den Spaß alles nochmal auszubauen, um sicherzustellen ob etwas doch nicht korreckt angeschlossen war.
    Letzendlich war meines erachtens auch nichts übersehen und um eine Nummer sicher zu gehen,
    schloss ich die Kontakte nochmals alle durch.

Als ich das Akku nun nochmals in das Gerät reinsetzte, funktionierte immernoch nichts und es gab keinerleih Reaktionen von sich.

Wenn ich das Akku herausnehme und das Gerät dann an den Ladekabel anschließe, leuchtet das LED kurz und knapp 1 Sek. lang durch "Orange" und es tut sich weiter nichts.

Das Gerät wird am Notebook auch nicht erkannt, oder lässt sich damit aufladen. Wie denn auch, wenn sich das Gerät noch nichtmals Einschalten lässt..

Ich wäre sehr Dankbar dafür, wenn mir irgend jemand zu dieser Sache auf die sprünge helfen kann.

LG
    BlackBerryBusiness