so, mal wieder mit etwas zeitverzögerung, aber der 2. vertrag läuft auch und es hat wohl auch alles reibungslos geklappt!
Ich bin für meinen Teil absolut begeistert vom sehr schnellen und kompetenten Service.
Definitive Empfehlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, mal wieder mit etwas zeitverzögerung, aber der 2. vertrag läuft auch und es hat wohl auch alles reibungslos geklappt!
Ich bin für meinen Teil absolut begeistert vom sehr schnellen und kompetenten Service.
Definitive Empfehlung!
so, es ist zwar etwas zeit vergangen, aber schneller habe ich es nicht geschafft.
ich habe vor ca 4 Wochen meinen Vertrag über getphone bei Vodafone abgeschlossen, und nachdem alles absolut reibungslos abgelaufen ist, auch gleich dem nächsten weiterempfohlen. Der Service ist tip top und sollte es eine frage geben, wird diese in der Regel innerhalb weniger Minuten (!) per mail kompetent und für mich zufriedenstellend beantwortet. Ich kann nur gutes berichten und jedem bedenkenlos dazu raten, bei den meiner Meinung nach sehr guten Aktionen zuzuschlagen.
Von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung!
wäre ein iphone 5s bzw 6, jeweils 16gb auch möglich?
hi,
leider hatte ich vergessen zu fragen, ob eine portierung möglich wäre, da ich zum 29.11. meinen vertrag bei md gekündigt habe.
eine andere frage wäre, ob der preis auch für die junge Leute Variante gelten würde, ich war wohl etwas im stress beim letzten mal;)
vielen dank
hi,
bestünde auch die Möglichkeit dazu ein iPhone 6 16/64 gb zu kriegen?
wie hoch wären die Zuzahlungen?
Danke im Voraus
Liebe TT-Gemeinde,
ich habe meinen alten Tarif bei mobilcom zum 29.11. gekündigt und suche nun etwas neues, am besten mit junge Leute Rabatt.
Nach Möglichkeit mit iphone 6 16gb oder 64gb.
ich benötige lediglich 100min allnet und mindestens 500mb internet, am besten LTE, gerne jedoch auch etwas vergleichbares, z.B. Smart L.
Ihr könnt mir gerne eine PN schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Rufnummeportierung
Hi,
Wäre eine Rufnummernportierung von mb debitel zum 29.11. mit dem iPhone 6 möglich?
Was wäre der Preis für die 64gb Variante?
MfG