Beiträge von köppler

Online update

Ich habe nun schon zwei mal ein Online Update gemacht. Beide male werden mir nur 4 Sprachen zur Auswahl gegeben. Deutsch ist nicht dabei.

Von SonyEricsson habe ich Geschäft in meiner Nähe genannt bekommen, aber dort hatten die ein P900 noch nie gesehen. Glücklichweise wurde mir dort ein anderes Geschäft genannt und dort wird man nun nächste Woche versuchen die deutsche Software aufzuspielen.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo köppler,

such doch mal einen Service Point auf. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Die deutschen Sprachdateien bis zu der R1C kannst du auch auf der Sony Ericsson Homepage finden: Klick Die R2B ist allerdings nicht dabei. :(

Da ich in Spanien wohne, kann ich leider keinen deutschen Servicepoint aufsuchen, und ob die Spanier mir die deutsche Sprache draufinstallieren können weis ich nicht.

Re: Update deutsche Sprache

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Am besten schaust du erst mal unter den Systeminformationen nach deinem aktuellen FW Stand.
    Solltest du noch die alte Version drauf haben, kannst du mit den File von der SE/// Page erstmal die deutsche Sprachversion einspielen.

Und erst danach würde ich das Onlineupdate machen bzw. vielleicht noch auf den Tipp warten, ob es nach einem Online Update auch drauf bleibt?
    Könnte nämlich sein, daß es durch das Onlineupdate mit Autoerkennung der Herkunft des P900 wieder ohne Deutsch da steht.

Das mit dem Online Update habe ich versucht, allerdings wird anschliessend bei der Sprachauswahl nicht die deutsche Sparche angeboten.

Da ich in Spanien wohne, kann ich leider keinen deutschen Servicepoint aufsuchen, und ob die Spanier mir die deutsche Sprache draufinstallieren können weis ich nicht.

Ich habe in Barcelona ein P900 gekauft und ermal die englische Spache installiert. Nun wollte ich das Update von der Sony Homepage machen um auch eine deutsche Version zu erhalten. Nach dem Update gibt es allerdings nur englisch, spanisch, grieschich und protugisiesch im Sprachangebot. Wie komme ich an eine deutsche Version? Mit dem Sprachmanager des PC Programm bekomme ich immer die Meldung, das im Internet keine Sprachdatei gefunden wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.