Hi mega,
bei dem "t_com_jingle.imy" im 702K handelt es sich definitiv um eine iMelodie.
Der Erfinder der "*.psf"-Dateiendung beim Gigaset meinte wohl eher "Philips Sound Format" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mega,
bei dem "t_com_jingle.imy" im 702K handelt es sich definitiv um eine iMelodie.
Der Erfinder der "*.psf"-Dateiendung beim Gigaset meinte wohl eher "Philips Sound Format" ![]()
Schwachsinn!
Moderne DECT-Handsets regeln die Sendeleistung herunter, wenn sie sich in der Naehe der Basis befinden.
Dadurch, das der Empfang kuenstlich verschlechtert wird, ist das Mobilteil gezwungen, an Stellen wo es normalerweise mit verminderter Leistung auskommen koennte, eine hoehere Sendeleistung zu benutzen.
Anstatt die Stahlungsbelastung zu verringern, wird sie durch diese Box erhoeht :eek: da man ja in der Regel das Mobilteil an den Kopf haelt und nicht die Basis ... ![]()
Zur Info,
seit einigen Tagen bietet Siemens die Firmware 206 zum download an.
ZitatAlles anzeigenFirmware Gigaset SX353/303isdn
206 ; Für Windows 98SE, ME, 2000 und XP
Was ist neu?
* Fehler mit mehreren Bluetooth Geräten behoben
* Allgemeine Verbesserungen.
Viel Erfolg!
ZitatWarum wird dieses Leistungsmerkmal denn automatisch bei allen Mehrgeräteanschlüssen aktiviert?
Weil es egal ist, wie es die T-Com es macht? Es werden sich immer einige Leute finden, die daran etwas auszusetzen haben werden... ![]()
Hi BlackArgon,
deine BA kennt die Antwort
Schau mal im Kapitel "Unterdrücken des ersten Klingeltons aus-/einschalten" im Kapitel "Klingeltöne ändern" nach...
Hallo mega,
beim Gigaset ist es imho so, das wenn 'Anruf anonym' eingestellt ist, das Geraet bei eingehenden Anrufen COLR macht und sonst COLP. Bei abgehenden Gespraechen entsprechend CLIR/CLIP.
Gruss
Chris
Siemens Gigaset, Produkt Gigaset A245 auswaehlen und dann z.B. mit Gigaset C345 vergleichen. Dort steht bei beiden Geraeten:
Anzeige Gebühren und Gesprächsdauer - Ja
Also, stimmt doch... :mad:
In dem Du die nicht vorhandenen/defekten Mobilteile abmeldest?!
Im Menue der Gigaset 307x und Nachfolger findest Du diese Funktion unter dem Menuepunkt "Einstellungen/Teiln.einrichten"
HTH
Chris
Hi Buzz,
es sind mehr als 6 Mobilteile angemeldet ![]()
Gruss
Chris
Hi Bender99,
das Gigaset A245 kann sowohl CLIP als auch Gebuehren auswerten.
Gruss
Chris