Hi mega,
"Voice-announced caller ID" meint, das fuer die Telefonbucheintraege, fuer die eine Sprachwahl hinterlegt ist, wenn diese Teilnehmer anrufen, der entsprechende Sprachwahleintrag ausgegeben wird ![]()
HTH
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi mega,
"Voice-announced caller ID" meint, das fuer die Telefonbucheintraege, fuer die eine Sprachwahl hinterlegt ist, wenn diese Teilnehmer anrufen, der entsprechende Sprachwahleintrag ausgegeben wird ![]()
HTH
Chris
Hi excalibur,
Vodafone liefert seine SMS zum Festnetz exclusiv ueber Materna ein.
-> Materna als zweites SMSC eintragen und einmalig anmelden.
ZitatIch meine ein 450-500 € für ein Mobilteil ist viel.
Wenn Du meinst das das Viel waere, schau Dir doch einfach mal die Geraete der Mitbewerber, z.B. Ericsson oder Alcatel an ![]()
langer Druck auf die '#'-Taste?
Hi larkmiller,
da es fuer jedes Geraet einen eigenen Code gibt (wie bei den prepaid Handys) wird Dir ausser der Telekom wohl niemand helfen koennen...
Gruss
Chris
Hi wometz,
der a/b-Wandler kann definitiv kein CLIP (Rufnummernuebermittlung zu einem angeschlossenen Telefon). Er kann aber Clip (Uebermittlung der eigenen Rufnummer zur Vermittlungsstelle)!
Alles klar ![]()
Hi SnoopyDog,
das Gigaset 34USB wird mit Software und VoIP-Zugang fuer Skype ausgeliefert.
Da mit dieser Loesung jedoch beliebige Applikationen auf dem PC per Mobilteil 'ferngesteuert' werden sollen, sollte es auch moeglich sein, eine entsprechende Sipgate-Applikation per Mobilteil fernzusteuern(inklusive Umleitung des Audiokanals auf das entsprechende Mobilteil).
Gruss
Chris
Hi Mistbiene,
der Name wird nur genannt, wenn der Teilnehmer mit Rufnummeruebertragung anruft. Bei unterdrueckter Rufnummer funktioniert das natuerlich nicht. Telefone mit 'Glaskugel' muessen erst noch erfunden/entwickelt werden ![]()