-
Hi aroso26,
am besten lassen sich die Klingeltoene mit dem "Mobile Explorer" aufspielen. Dieser wird zusammen mit der Siemens Data Suite installiert.
Damit auch das colour Mobilteil erkannt wird, ist die aktuellste Version der SDS zu benutzen Siemens Data Suite 1.0.0.88-2
HTH
Chris
-
Hi Rumpel,
da das Gigaset C2 (ich vermute mal das Du das meinst) zu einer Geraeteklasse gehoert, die bei der Entwicklung des Gigaset 2016 noch gar nicht existierte, werden auch nur die wichtigsten Funktionen(GAP: im Prinzip telefonieren) unterstuetzt. Also, da ist nicht viel mit 'Vorteilen'.
Du kannst natuerlich alle Funktionen, die nur durch das Mobilteil geleistet werden, benutzen( Walkie Talkie, Telefonbuch). Aber Funktionen, die eine spezielle Interaktion mit der Basis vorraussetzen funktionieren nicht(z.B. Anzeige der Internummer).
Gruss
Chris
-
Hi dob,
:top: wie war das doch noch gleich:
* orange utan
* blue whale
* jumping dolphin
ja, das waren noch zeiten ... 
-
Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir zuerst das hier eingefallen: ??? :cool:
-
heimlich, still und leise werdens immer noch mehr 
Gigaset SL440

Quelle
-
Hi Sahib7,
wenn Du VoIP mit einem Gigaset nutzen moechtest, musst du dich noch ein wenig gedulden. Erste Geraete sind vor kurzem von Siemens vorgestellt worden. Info's
hier.
HTH
Chris
-
Hi Ephemera,
die Loesung fuer dein Problem nennt sich T-Sinus 700R oder von [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15696_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset Repeater[/URL]
HTH
Chris
-
Ja wie jetzt Marktplatz,
Kanalbelegung: leider ja oder leider nein 
-
Hi Schlumerkeck,
Zitat
Ist die neue Gigaset - Reihe empfehlenswert?
das kann Dir wohl noch niemand beantworten, da es die Geraete noch nicht gibt 
Aktuell kommen aber sicherlich des Gigaset S150 und das Gigaset SL150 fuer dich in Frage.
HTH
Chris
-
Ein paar Tipps gibt es noch:
- zuerst immer die Basis und dann das Handset anmeldebereit machen.
- beide Geraete vor der Anmeldung ausschalten bzw. vom Strom trennen/Akkus entfernen.
btw. von welchem GAP-'faehigen' Mobiulteil schreibst Du?
HTH
Chris