BA, Seite 21, Konfigurieren der Anrufbeanworter
--
noch 2 mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BA, Seite 21, Konfigurieren der Anrufbeanworter
--
noch 2 mal...
Hi bente0612,
ZitatIn meiner Anleitung steht drin, dass man vorher an der Basisstation noch den Knopf drücken muss, bis ein Signal erscheint. Erst dann soll dein beschriebener Weg funktionieren.
deswegen schrieb ich ja auch von einer "anmeldebereiten Basis " ![]()
ZitatIch hab mir gerade ein Mobilteil über E-Bay gekauft und habe auch Probleme mit dem anmelden an der Basisstation. Die aufgezeigten Wege funktionieren leider nicht, so dass ich davon ausgehen muss, dass eventuell der Systemcode verändert wurde.
Welche Basis? Der Basis-PIN (das ist der, der bei der Anmeldung benoetigt wird) von Siemens Basisstationen wird geloescht, wenn die Basis in den Lieferzustand zurueckgesetzt wird. Am besten schaust Du mal hier rein ![]()
HTH
Chris
--
noch 3 mal...
Hallo fab4,
Evtl. hast Du einfach nur versehentlich das Wahlverfahren des Telefones, das Du benutzt, geaendert? Bei einigen Geraeten kann es dadurch zur Falschwahl kommen!
Welches Telefon benutzt Du denn? Welches Wahlverfahren benutzt dieses (IWV oder MFV)?
HTH
Chris
Also, bei meiner 3075, die per Softwareupgrade zur SX255 mutiert ist, geht das ![]()
Gruss
Chris
Hi Tampella,
es ist noch viel besser ![]()
per Softwareupgrade kann das Gigaset 307x zum Gigaset SX2x5isdn gemacht werden. Somit funktionieren alle aktuellen Siemens Handsets möglichst optimal mit dieser Basis. Empfehlenswert sind die Komfort Handsets Gigaset S1 oder Gigaset SL1.
HTH
Chris
Loesung: Menue -> Rueckfrage (Das Siemens Gigaset 3035-ISDN ist eben ein 'Komfort'-Telefon
)
HTH
Chris
Ja, wenn Du eines solche Basis einsetzt, kommst Du in den vollen 'Genuss' der Rufnummernanzeige, komfortabeler Menues usw.
Hi Somabay,
das T-Concept CX720 und die T-Sinus 710 sind nur minimal kompatibel (mehr als telefonieren geht halt nicht).
Wenn ihr die Mobilteile weiternutzen wollt, solltet Ihr eine Siemens ISDN-Basisstation (Gigaset SX 2xx oder SX 3xx) oder die baugleichen Telekom-Geraete kaufen.
HTH
Chris
Hi dragonfly777,
Du hast eine Siemens ISDN-Basisstation und an dieser werden die Klingeltoene MSN bezogen eingestellt ![]()
Das 'wie' steht in der BA zu deiner Basisstation. Tipp: Menue 'MSN einrichten'
HTH
Chris
Fangen wir mal langsam an mausi_ge ![]()
Wie heisst der 'Adapter'?