Bei eBay werden diese Basisstationen unter anderem angeboten.
Was mich aber interessiert ist, woher Du das Mobilteil hast? In D wird das Geraet doch nur in espresso vertrieben...
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei eBay werden diese Basisstationen unter anderem angeboten.
Was mich aber interessiert ist, woher Du das Mobilteil hast? In D wird das Geraet doch nur in espresso vertrieben...
Gruss
Chris
Mobilteil ausschalten und in einem Bereich, indem nur der Repeater fuer das Mobilteil 'sichtbar' ist, wieder einschalten. Jetzt sollte es funktionieren. Steht imho so auch in der BA zum Repeater.
HTH
Chris
Hallo SX 353 Besitzer,
auf der internatinonalen My Siemens Seite koennt Ihr Euch die neue Firmware 198 runterladen ![]()
HTH
Chris
Hi TobyMS,
stelle den Geraetetyp fuer 'Int21:' auf 'neutral' und schalte 'Autom. Belegen' ein.
HTH
Chris
original Siemens-Kabel oder Nachbau?
Walle22,
Punkt1: die Telekom baut keine eigenen Geraete, sondern kauft sie bei den einschlaegigen Herstellern mit ihrem Brand ein.
Punkt2: [list=a]
[*] Sinus 4.. => Siemens
[*] Sinus 6.. => DeTeWe
[*] Sinus 7.. => Siemens[/list=a]
Alles klar?
Chris
Walle22, der Grund ist:
Basis ist von DeTeWe, Handgeraet von Siemens => Die beiden Geraete koennen nur das, was laut GAP moeglich sein muss, naemlich telefonieren!
Die anderen Feature funktionieren nur, wenn sowohl Handgeraet als auch Basis vom gleichen Hersteller sind ![]()
Gruss
Chris
Klare Frage, klare Antwort: Nein ![]()
Kurze Erklaerung: Ein Bluetooth-Handy am Gigaset SX353 spielt im Prinzip die Rolle einer dritten Amtsleitung.
Ausserdem erreicht man mit Bluetooth nicht annaehernd die Reichweite, die mit DECT realisierbar ist.
Gruss
Chris
PS.: Du Antwortest schneller als ich editiere ![]()
Nein ToAsTeR, da ist nichts zu machen
Das Gigaset 2015/2016plus enthaelt neben einer anderen Hardware auch eine andere Software.
Gruss
Chris
Hi jrklatt,
mit dem Datenkabel mit dem SDS ist das kein Problem.
Zusaetlich musst Du bei den Dateien diese Spezifikation einhalten ![]()
Gruss
Chris