Gigaset 3010 und Clip
kleine Korrektur:
Das Gigaset 3010 Classic *kann* die Nummer ankommender Anrufe anzeigen
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gigaset 3010 und Clip
kleine Korrektur:
Das Gigaset 3010 Classic *kann* die Nummer ankommender Anrufe anzeigen
Gruss
Chris
Hi alpha,
eine klitzekleine Ergaenzung habe ich noch ![]()
Der LION-Akku der x35-Serie kann zwar in das 4000 Micro eingelegt werden, aber Aufgrund der fehlenden Unterstuetzung des LION-Ladeverfahrens wird dieser nicht voll geladen -> und das fuehrt in der Regel zu einer verkuerzten Standby-Zeit bei Einsatz des LION-Akkus, im Vergleich mit dem NiMiH-Typ.
Meine Empfehlung: doch lieber den NiMiH-Akku der C/M35-Serie einsetzen
Gruss
Chris
Hi Dickstrahl,
schau mal hier nach...
gTool, Freeware
VieSie, Shareware
Siemens SoftDataLink 5.0 $ware
HTH
Chris
Hi
wirst Du uns jetzt zu jeden Geraet, das Du auf in Nobbi's TAC-Datenbank findest, ausfragen... ![]()
Chris
Hi smitty,
Die Ursache fuer diese Stoerungen ist, das die ZF des SAT-Receiver/LNB im gleichen Frequenzband, wie die DECT-Frequenzen, liegt.
Dieser Fehler ist meistens auf eine schlechte oder fehlerhafte Abschirmung der SAT-Anlage zurueckzufuehren :o
HTH
Chris
misk,
der Repeater 1(der 'alte') arbeitet mit allen DECT/GAP Geraeten zusammen(mit den Siemens Geraeten halt nur etwas besser:D )
Foxy,
wie schon geschrieben, laeuft der Repeater problemlos, vorausgesetzt, die Installation ist richtig erfolgt und Du benutzt Mobilteile vom Typ Gigaset 2000, 3000 oder 4000
Steffen[HH]
hast Du dich mit einer genauen Problembeschreibung an die Hotline gewandt? Evtl. hast Du aber auch ein Installationsprobelm(gehabt)...![]()
Grusz
Chris
Hi @ll,
neben einem neuen Design, enthaelt der Repeater 2 auch eine neue HW, die z.B. ueber LED's die aktuelle Belegung der 2 Gespraechskanaele signalisiert(aehnlich Gigaset 417x)... ![]()
Steffen[HH],
das war beim Repeater 1 aber hoechstens in den fruehen Softwareversionen 1.0x mit bestimmten Mobilteilen so. Das aktuelle Release 2.07(neue Anmelde-Prozedur) laeuft problemlos. Mit Anlage meinst Du doch kein Gigaset, oder:confused:
Grusz
Chris
Stimmt, irgendetwas geht schief... ![]()
Der direkte Download findet sich hier(vielleicht klappt das ja):
sdl50update.zip
(scheint zumindest in der Vorschau zu funktionieren:) )
HTH
Chris
Hi @ll,
ich weiss ja nicht wo ihr gesucht habt, aber ich bin hier fuendig geworden
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_menu%253A1711_HQ_ACCMW_MW_null_1,FF.html]SDL50-Update[/URL]
Gruss
Chris :top:
Hi DrunkenBoxer,
ja, es gibt ein Kurzwahl ueber die Tasten 2-9
Dazu musst Du nur folgendes tun:
Einfach die Rufnummer in die Netzanbieterliste eintragen, und den Namen mit der Kurzwahlnummer beginnen lassen.
Beispiel: Wenn Du die Nummer '123' ueber die Kurzwahltaste 2 erreichen willst, Speicherst Du diese unter dem Namen '2 ....' in der Netzanbieterliste ab ![]()
HTH
Chris