Beiträge von Veloraptor

Hi alpha,

eine klitzekleine Ergaenzung habe ich noch :-)
    Der LION-Akku der x35-Serie kann zwar in das 4000 Micro eingelegt werden, aber Aufgrund der fehlenden Unterstuetzung des LION-Ladeverfahrens wird dieser nicht voll geladen -> und das fuehrt in der Regel zu einer verkuerzten Standby-Zeit bei Einsatz des LION-Akkus, im Vergleich mit dem NiMiH-Typ.
    Meine Empfehlung: doch lieber den NiMiH-Akku der C/M35-Serie einsetzen

Gruss
    Chris

misk,

der Repeater 1(der 'alte') arbeitet mit allen DECT/GAP Geraeten zusammen(mit den Siemens Geraeten halt nur etwas besser:D )

Foxy,
    wie schon geschrieben, laeuft der Repeater problemlos, vorausgesetzt, die Installation ist richtig erfolgt und Du benutzt Mobilteile vom Typ Gigaset 2000, 3000 oder 4000

Steffen[HH]
    hast Du dich mit einer genauen Problembeschreibung an die Hotline gewandt? Evtl. hast Du aber auch ein Installationsprobelm(gehabt)...:rolleyes:

Grusz
    Chris

Hi @ll,

neben einem neuen Design, enthaelt der Repeater 2 auch eine neue HW, die z.B. ueber LED's die aktuelle Belegung der 2 Gespraechskanaele signalisiert(aehnlich Gigaset 417x)... :D

Steffen[HH],
    das war beim Repeater 1 aber hoechstens in den fruehen Softwareversionen 1.0x mit bestimmten Mobilteilen so. Das aktuelle Release 2.07(neue Anmelde-Prozedur) laeuft problemlos. Mit Anlage meinst Du doch kein Gigaset, oder:confused:

Grusz
    Chris

Hi DrunkenBoxer,

ja, es gibt ein Kurzwahl ueber die Tasten 2-9 :)
    Dazu musst Du nur folgendes tun:
    Einfach die Rufnummer in die Netzanbieterliste eintragen, und den Namen mit der Kurzwahlnummer beginnen lassen.
    Beispiel: Wenn Du die Nummer '123' ueber die Kurzwahltaste 2 erreichen willst, Speicherst Du diese unter dem Namen '2 ....' in der Netzanbieterliste ab :D

HTH
    Chris