Beiträge von Veloraptor

Hallo E46318i ,

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Nehme an Du meinst Uhrzeit und Datum?

Ja.

Zitat

Ich werde das S68H es an einer "alten", der ersten, SIEMENS Gigaset 3035isdn Basisstation betreiben.

Ah, OK. Dann wirst Du mit dem S68H wohl das gleiche Problem haben wie mit dem E36 :(

Gruss
    Chris

Re: S680 - verliert es Datum/Uhrzeit?

Zitat

Beim SL370 muß man immer das Datum und die Uhrzeit [URL=http://geizhals.at/deutschland/?sr=254547,-1]neu einstellen[/URL], wenn es mal "leer" ist.

Das ist so nicht richtig. Das Mobilteil verliert nur dann die Uhrzeit, wenn es nicht an einer Gigaset Basis angemeldet ist ;-) In Kombination mit der original Basis passiert das natuerlich nicht!

Zitat

Ist das beim S680 auch so?

Was die Uhrzeit betrifft, verhalten sich die Geraete identisch.

Gruss
    Chris

Re: nerviges Brummen im Siemens Gigaset S675 im Mobilteil

Zitat

Original geschrieben von sunrise2
    Hat jemand von Euch eine Idee von was das Brummen ausgelöst werden könnte.

Ja, das Brummen kommt vom neuen Schaltnetzteil, das nicht hochwertig genug ist ;)

Zitat

Sollte ich das Telefon lieber gleich über Garantie abwickeln?

Wenn das Netzteil innerhalb der Garantie kaputt gegangen ist, dann wird Gigaset sicherlich nicht zoegern und dir ein neues Netzteil zusenden.

Gruss
    Chris

Re: ISDN Telefon nur Basisstation, kein Telefon oder Mobilteil??

Hallo conzi,

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Deswegen meine Frage:
    Gibt es eine Station, die nur an weitere Mobilteilstationen sendet, selbst aber weder eine Telefon, noch einen Ladestation für ein Mobilteil hat?

Ja, gibt es: [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_15708_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX255isdn[/URL]

Gruss
    Chris

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich hatte auch schon verschiedene Siemens Festnetztelefone (analog), bei keinem ging die Option "Rufnummernerkennung bei Anklopfen".

Dann hast Du die Geraete wohl am falschen Telefonanschluss betrieben.
    Die meisten aktuellen Gigaset unterstuetzen "off hook clip". So auch das Gigaset SL780 bzw. Gigaset SL785. Die Starterbox untstuetzt dieses Feature hingegen nicht.
    Zum TA: Die besseren, aktuellen Fritz!Boxen scheinen "off hook clip" anzubieten.

Gruss
    Chris

Re: Telefonbuch Siemens C47 über FB 7270 kopieren

Hallo Brutus,

Zitat

Original geschrieben von Brutus80
    Ist es möglich, das alte Telefonbuch des C3000 auf das neue C47 zu kopieren?

Ja, einfach beide Siemens Mobilteile an eine Gigaset Basis, z.B. Gigaset C470, anmelden. Mit dem AVM-Geraet geht das natuerlich nicht.

Gruss
    Chris