Hi G_Star,
trifft sich gut, hab zufaellig gerade den Link auf die BAs im Tastaturpuffer: T-Com Service
Viel Erfolg! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi G_Star,
trifft sich gut, hab zufaellig gerade den Link auf die BAs im Tastaturpuffer: T-Com Service
Viel Erfolg! ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von tector
... schön wär's - gewesen.
Nicht so allerdings bei mir.
Das 4000 micro ist am Ende seiner Lebenszeit angekommen.
Wie jetzt. Du hattest das gleiche Problem wie Lordcord und ein neuer Akku hat das nicht behoben :confused:
Gruss
Chris
Hallo Lordcord,
Du hast die 'Fehlerursache' ja schon richtig identifiziert. Neuen Akku kaufen und alles ist i.O. ![]()
Gruss
Chris
Hallo Pascal,
schau mal in die Bedienanleitung des Eurit 4000. Das Geraet wird nicht ueber den NTBA mit Strom versorgt, sondern durch ein separates Netzteil ![]()
Gruss
Chris
ich sag nicht das es einfach ist, aber wenn man sich genau an die Vorgaben haelt, funktioniert das Ruecksetzen auch auf anhieb ![]()
Gruss
Chris
Hallo Snipazz ,
ZitatOriginal geschrieben von Snipazz
Hallo,
habe auch das Problem das sich nach der Rücksetzprozedur der Repeater wieder an die alte Basis anmeldet, hat der Tipp zum Erfolg geführt,oder nicht?
Dann hast Du die Ruecksetzprozedur nicht richtig durchgefuehrt :o
Gruss
Chris
Hallo mega,
ZitatOriginal geschrieben von mega
Steht das wo, das es ROM ist?
ISt das ein völliger anderer Speicherbaustein als der SPeicher für Einstellungne Telefonbuch Klingeltöne Bilder?
Du bist doch im 6. Semester E-Technik/Informatik -> also fast Ingenieur.
Da loest man solche 'Problem' doch einfach indem man das Geraet oeffnet und reinschaut, oder? ![]()
Gruss
Chris
Hallo mega,
ZitatOriginal geschrieben von mega
Wer sagt denn, das das da nicht auch geht/kommen wird? Oder beim S44?
Ich
Spass bei Seite: Egal wie hypermodern deine Programmieralgorithmen sind, ROM-Speicher laesst sich nun mal nicht neu programmieren ...
ZitatZumindest den Datenstecker hat es ja. Eher ist die Frage, ob es irgendwelche Bugs gibt, die weg-geupdated werden müßen.
Der Datenkabelanschluss dient Kunden zum bearbeiten des Telefonbuchs, der Klingeltoene und Bilder (nur Gigaset SL55)
<Brian-Mode>
M: Er hat Bug gesagt. Wer war das ...
S: Sie wars, sie war ... er wars, er wars ...
<Brian-Mode>
:p
Chris
Hallo Marktplatz,
lies doch nochmal den Tobias Post
Tobias hat sein Siemens-Handy S55 auf die aktuellste Firmware geflasht.
Das erste und vorerst auch letzte Gigaset-Mobilteil, bei dem die Firmware durch den Kunden upgedatet werden konnte, ist das Gigaset SL74. Fuer das Gigaset SL55 gibt es kein Kunden-Firmwareupdate.
Gruss
Chris
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Hi,
ich kann SMS problemlos empfangen, aber beim Senden hab ich eine Zeitverzögerung von ca. 7 Stunden.
Kennt jemand das Problem?
Um welche Uhrzeit wurde die SMS versendet? Nachts werden SMS (aufgrund der 'Terrorgefahr') nicht zugestellt ![]()
Gruss
Chris