Beiträge von robee

    Danke


    Danke für die Hilfe,


    aber ich möchte vom kauf nicht zurücktreten weil ich es mit einem original Eplus Vertrag super günstig bekommen habe, war eine Werbeaktion (99 EURO). Ich war heute In Krefeld, leider hatte nur der Shop auf und der Service Point zu. Kommt eben alles zusammen, ich werde es da jetzt am Montag nochmal versuchen und noch 2 Tage Däumchen drehen (ich lauf bald Amok , habe das P800 und kann nichts damit machen). Aber das mit der Garantie interessiert mich schon, ich dachte auch, daß der hersteller die Garantie geben muß wie beim Auto auch, da ist es ja auch egal wo ich es hinbrin ge solange es eine offizielle Anlaufstelle des Herstellers ist, und 2 Jahre ist nun mal gewährleistung in Europa neuerdings oder ?


    gruß robee

    Hallo zusammen,


    ich wollte nur mal fragen ob das schon mal jemanden passiert ist. Ich habe am Montag ein nagelneues P800 bekommen und den Akku erst mal 5 Stunden geladen. Als ich dann voller Vorfreude mein P800 einschalten wollte gab es nur einen leichten Vibra vom Akku und das wars dann. Nichts, kein hochfahren und auch sonst keine Regung vom Smartphone. Sony Ericsson Hotline sagte sie wären eigentlich nicht zuständig da in den ersten 7 Tagen der Händler der Ansprechpartner wäre. Ich habe das Phone aber übers Internet bezogen und habe keine Lust jetzt über Weihnachten und Neujahr mind. 3 Wochen auf ein neues Gerät zu warten. Sie sagten dann es könnte am Akku oder Ladegerät liegen. Dies testete ich dann am nächsten Tag bei einem Freund aber auch daran lag es nicht. Tja Totalausfall. Meine Hoffung ist jetzt ein Service Point in der Nähe von Mönchengladbach und zwar in Aachen oder Krefeld. Hat jemand Erfahrung ob die da unkompliziert das Phone tauschen so wie z.B. bei Siemens die dir sogar eine neues Handy vorbei bringen ???


    Danke für Eure Hilfe.