Beiträge von autares

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Ich habe BWL studiert und arbeite für eine große AG, dort gibt es im gesamtenkaufm. Bereich keine Türken!

:D Sorry, aber der Spruch ist ja soooo geil :D:D:D

Sorry, aber musst ich mal sagen!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Was mich viel grundlegender am Beitritt der Türkei zur Europäischen Union stört, das ca grob geschätzt 95% der Türkei garnicht in Europa liegt.

Als nächstes nehmen wir dann mal Japan auf. :rolleyes:

Lies die entsprechenden Paragraphen der EU:
    Das Land muss geographisch zu Europa gehören; die Türkei tut dies (wenn auch nur mit einem Teil), Russland tut es (wenn auch nur mit einen Teil), Japan tut es nicht!

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Bundeskanzler
    Oder kann von euch einer ad hoc alle Konflikte aufzählen die in den letzten 60 Jahren verursacht wurden. :mad:

Hmmm, naja, wenn man sich für so einen Kommentar extra anmelden muss, dann frage ich dich mal, wer denn in den letzten 70 Jahren so den ziemlich schlimmsten Konflikt angezettelt hat?
    Ferner frage ich dich, ob da nicht heute in diesem Land wieder einige Leute anfangen, genau die selben Argumente von damals gegen die momentanen Probleme anzuwenden.?Und, ach ja, die Zahl der "Dummen", die da wieder anfangen hinterherzulaufen, nimmt inzwischen auch wieder zu. Da habe ich lieber einen dummen Präsidenten als ein dummes Wählervolk.

greetz,
    autares

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Meiner Meinung nach hört sich das ganz nach Bestechung des Schneiders für diese Erklärung der "Falte" an. :rolleyes:

Nun mal ehrlich, wenn Bush es noch nicht einmal hingeschissen bekommt selbst Reden zu führen oder auf einfache Fragen ebenso Antworten zu geben, was will er dann als Oberhaupt der Staaten?
    Alles nur äußerst jämmerlicher Dreck... :flop:
    Kerry war definitiv bei beiden Fernseh-Debatten der Sieger; seine Worte waren fester, gezielter und vor allem härter. Bush dagegen sah neben ihm wie ein kleiner Zwerg aus, der nicht wusste, was er eigentlich dort machte (in gewisser Weise stimmt das auch :D).
    :flop:

Und, warum sollte Bush dann einen Ghostwriter im Ohr gehabt haben. Er war doch (allerdings nur bei der ersten Runde) extrem schlecht.

greetz,
    autares

P.S.: Ach ja, achte mal bitte auf deine Aussprache, sonst gibts hier bald Zensur!

Zitat

Original geschrieben von martin

ich würde mir an meier´s stelle auch nicht klinsmann auf der nase rumtanzen lassen, klinsmann hat als trinaer nichts erreicht und spielt sich nur groß auf obwohl er nur die 5 oder 6. wahl bei der trainersuche war. klinsmann hat jahrelang unter meier trainiert, das wäre jetzt so als würde ich mir von einem azubi der gerade mal übernommen worden ist weil 5 andere abgesprungen sind etwas sagen lassen müßte. mehr als ein rainer-azubi ist klinsmann auch nicht.

Er muss sich etwas sagen lassen, weil Klinsmann Trainer ist und Maier in der Hierarchie unter ihm steht. So einfach ist die Welt.

greetz,
    autares

Ich finds in Ordnung, maier ist doch selber schuld. Wer schon eine Abmahnung wegen genau der gleichen sache bekommen hat, dann aber wieder sein Maul aufreisst, der

1. ist nicht ganz so schlau
    2. kann es einfach nicht sein lassen
    3. will den Job sowieso los werden

Und so groß ist der Unterschied Kahn-Lehmann auch nicht mehr.
    Und um gegen meinen Vorredner zu argumentieren: Lehmann hat ja keine Fehler gemacht, gerade deswegen kann man Maier ja angreifen.

greetz,
    autares