-
Zitat
Original geschrieben von blue
Hab mir jetzt den neuen Bond auch mal angeschaut, in Englisch. War doch etwas verwundert in der Mitte deutsch zu finden "Ich bin Thomas Schiller aus Hamburg" (oder so ähnlich) und dazu gabs noch nicht mal Untertitel.
Insgesamt aber ganz guter Film - normaler Bond Film halt!
Das ist etwas, was amerikanische Filme auszeichnet. Schau Dir mal Stirb langsam im Original an. Hab den damals zum ersten Mal in den USA gesehen und meine Schwester konnte kaum Englisch. Da die Terroristen aber die Haelfte des Films Deutsch sprechen, war das kein Problem. ("Was habe ich Dir gesagt, ich moechte, dass es keiner sieht :D) Die Amis stoert es auch nicht, wenn es keinen Untertitel gibt, das macht den Film nur realistischer.
Die Englaender haben nur wieder einen bloeden Kommentar abgelassen, als sie das Deutsch gehoert haben, das war ja aber klar...
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hab den Film leider noch nicht gesehen (keine Zeit)
Was mich jetzt aber wirklich interessiert: Stribt Halle?
Irgendwann muessen wir doch alle sterben
Aber ich kann Dir zu Deiner Beruhigung sagen:Nein, sie stirbt nicht, kannst also die Taschentuecher zu Hause lassen 
greetz,
autares
-
Hmmm....diese Adresse fuer €1200-1400? Da muss ich zugreifen...:D
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Solange Dir niemand das Geld zahlt hast Du doch von diesem (theoretischen) Wert überhaupt nichts :confused:
Deine Freude in allen Ehren, aber wirklich "bringen" tut es http://www.adresso.de nicht :flop:
...ich denke mal, Du hast den Sinn dieses Postings sowie die ganzen anderen Antworten nicht richtig verstanden?!
greetz,
autares
-
Ich finds spitze! Meine Adresse ist €1800-2000 wert 
greetz,
autares
-
Also, ein paar Formulare gint es auch schon fuer 2002 (Link), sind allerdings auch im PDF-Format.
greetz,
autares
-
Bin mir nicht sicher, ob das fuer alle gilt, aber ich war vorhin gerade auf http://www.service.hamburg.de , und da stehen eigentlich alle Formulare zum download, bzw. man kann seine Steuererklaerung online abgeben.
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich habe es bisher so empfunden, daß eigentlich sämtliche Bond-Titelsequenzen sich so gut in den ganzen Film eingefügt haben, daß der Film durch sie eigentlich nicht unterbrochen sondern mehr ergänzt wird; das war meiner Ansicht nach auch bei Die Welt ist nicht genug so, obwohl der Vorspann ja wie schon erwähnt wirklich extrem lang war. Störend fand ich das auf jeden Fall nicht.
Wie gesagt, ich finde gerade bei diesem Film den Schnitt extrem schwach. Er nimmt das Geld in Bilbao, seilt sich wirklich gekonnt ab, wieso wird da nicht das Intro gezeigt?
Die naechste Szene ist schon vollkommen im Film, die Verfolgungsjagd dauert ewig und wird dann unnoetigerweise nach 10min durch den Vorspann unterbrochen. Mann haette hier besser weiterlaufen lassen sollen und direkt zum Begraebnis wechseln sollen, meiner Meinung nach. Aber nun gut, wer es es anders besser findet....
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
autares: Ich finde das eher gut, dass das Intro so lang ging. Ich fand diese Überleitung während der Folter von James mit dem Lied von Madonna richtig gut gelungen. Nenne mir mal einen guten Grund, was schlimm daran sein soll, wenn das Intro so lange geht?
Frueher gab es eine Actionszene am Anfang. Die ging ueber 3 Minuten und danach wurde ins Headquarter geblendet.
Schon bei The World is not enough haette man eigentlich nach dem Beginn in Bilbao die naechste Szene zeigen koennen. Das hat etwas mit den bisherigen Bonds zu tun, nicht mit der Qualitaet.
Man jaette meiner Meinung nach die Verfolgungsjagd kuerzen sollen, nach der Glocke haette man das Intro beenden sollen.
Das hat etwas mit filmtechnischer Qualitaet zu tun, diese Sequenz ist fuer ein Intro eindeutig zu lang. Du befindest Dich bereits mitten im Film und der Handlung, der dann durch den Titel abrupt unterbrochen wird.
greetz,
autares
-
Moin!
Wie ich in dem alten Thread schon anmerkte:
Neu ausgegebene Karten muessen sich nicht von den bisherigen unterscheiden!
EC bleibt ec, fertig!
greetz,
autares