Beiträge von autares

sorry, aber

Werbung kann man das wohl kaum nennen, wir haben beide schon genug andere Sachen um die Ohren, und wenn wir Werbung machen würden, dann sicherlich nur für Produkte, die perfekt sind. Da Du ja selber festgestellt hast, dass es das eben nicht ist, kann es demnach auch keine Werbung sein.

greetz,
    autares

Also.....

Ich bin haeufig mit Ryanair zwischen Hamburg-Luebeck und London Stanstead gependelt.
    Ich habe bisher keine Probleme gehabt, was aber nicht heissen soll, dass immer alles in Ordnung war. Teilweise gab es doch heftigste Verspaetungen von bis zu 7 Std.
    Technisch sind die Maschinen einwandfrei, das Personal kam mir aber bisher kein einziges Mal als freundlich vor, was aber auch daran gelegen haben mag, dass ich fast immer das selbe Personal hatte :confused:
    Ich wuerde definitv nicht mit Ryanair laenger als 1 Std. fliegen, dafuer sind die Sitze zu eng, der Abflug zu hektisch und das Personal zu unfreundlich.
    Ich bin auch mal mit EasyJet von London nach Mallorca geflogen, da war es aehnlich.

Du landest in Stansted, dass ist mit dem Express (die einzige Bahnverbindung) 42 Minuten von der Liverpool Street Station entfernt. Ein return Ticket kostet zwischen GBP 19-25, abhaengig davon, wo Du es kaufst (http://www.stanstedexpress.co.uk)
    Wenn Du nach Heathrow fliegst und den Express nimmst, dann kostet das Ticket auch soviel, da hat der eine Bruder auch Recht, aber von Heathrow brauchst Du nur 15 min. bis zur Paddington Station. Wenn Du die normal Tube nimmst, dann kostet Dich dieses Ticket GBP 7.20, dauert allerdings auch ca. 1h (abhaengig davon, wo Du genau hin willst).
    Ansonsten kann man von Stansted auch noch den Bus nehmen, das dauert ca. 1 h, bin mir nicht mehr sicher, wieviel das kostet (ich glaube GBP 7 fuer eine einfache Fahrt?!)

greetz,
    autares

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir mal einen Vetrag bei O2 zu holen.
    Da ich fast ausschliesslich SMS sende, kommt da ja besonders einer dieser Power SMS Tarife in Frage. Beziehen sich diese SMS eigentlöich nur auf SMS in das O2 Netz oder kann ich davon auch alle 200 in ein fremdes Netz schicken. Und wie sieht das mit O2 ueberhaupt aus? Hat man haeufig kein Netz und kann keine SMS senden. Hier gab es ja mal einen Thread, bei dem sich ueber das Verhalten des SMS senden ausgelassen wurde.
    Also, kann man O2 empfehlen?!

Thx & greetz,
    autares

Hallo,

kann mir hier einer sagen, ob die Handys bei O2 mit SimLock ausgeliefert werden?! Ich wollte ansonsten einen Power Vetrag abschliessen und ein S45i bestellen. Kann mir jemand sagen, ob die mit SimLock kommen oder nicht?!

thx and greetz,
    autares

Also...

Ich hab das T68i selbst noch nicht lange, hab es ehrlich gesagt auch nur gekauft um damit rumzuspielen und es in den USA benutzen zu könne.

Ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttaeuscht. Das Schreiben der SMS dauert doch etwas lange, auch finde ich die Bedienung der tasten etwas hart und umstaendlich. T9 ist ziehmlich langsam. Der MP3 Player kann ueber das Display gesteuert werden, saugt aber soviel vom Akku, dass es sich meiner Meinung nach kaum lohnt, sich diesen anzuschaffen.
    Desweiteren gibt es auch schon einige Berichte ueber das SMS Schreiben und Schicken in diesem Forum. Ich komme eigentlich von der Siemens Fraktion und ich werde wahrscheinlich auch wieder zu meinem geliebten ME45 wechseln?! Mir kommt das Phone im allgeimeinen doch etwas langsam vor, was allerdings auch an dem Display liegen kann?! Natuerlich hat es Bluetooth und eMail Client, beides natuerlich IMMENSE Vorteile.

greetz,
    autares

..

Jetzt mal erhlich:
    Ich weiss, wir alle lieben unsere Handys, aber ehrlich gesagt bin ich inzwischen auch teilweise froh, wenn ich in den Flieger steige und das Ding endlich ausschalten darf! Es nervt doch manchmal echt, wenn da wieder irgendjemand anruft, den man nicht sprechen will. Natuerlich ist das drastisch mit der Insel, aber irgendwie kann man sich das doch auch sehr erholsam vorstellen?!

greetz,
    autares