-
wlad
Punkt eins = JA! Punkt zwei - kann nicht verstehen was du da meinst?
Mein Tip: Kauf dir das iPhone, bringe es nach D, steck deine Sim rein, installiere dir iTunes, aktivire das iPhone - und gut.
Genau so habe ich es auch gemacht, es hat alles funktioniert. Ich nutze in meinem iPhone eine E-Plus- und eine Simyokarte im wechsel.
-
Da wir ja hier eine ausgesprochene „Käufermarkt“ Situation haben, werde ich meinen Preis auch anpassen – ab sofort ist das von mir angebotene Iphone 3G 8GB für 615,00 Euro + gewünschtem Versand zu erwerben.
Der Preis steht FEST, bitte keine Verhandlungsangebote!
Hier:
-
xlephant
Das wurde mir gestern vom Apple Service anders übermittelt:
Zitat
Hallo, es gibt erfreuliche Neuigkeiten im Bezug auf den Service der CZ-Geräte in D. Hatte eben (wieder mal! ) mit der deutschen Hotline gestprochen (0180 5009433), nach der Abfrage meiner Seriennummer und der Frage mit welcher E-Mail Adresse ich mein Gerät regestriert habe sagte mir der Hotliner: "Ich sehe das Gerät als ganz normales Ihone, falls das Gerät einen defekt hat, melden sie sich bitte bei uns" Er konnte mir nicht bestätigen, dass es irgendwelche Einschränkungen im Bezug auf Garantie und Serice in Deutschland gibt! Vielleicht holt sich jemand von euch eine "zweite Meinung" ein und ruft ebenfalls mal bei der Hotline an.
-
-
Hallo, da ich nun ein iPhone habe, verkaufe ich meinen TyTN 2, dass Gerät ist jetzt ein Jahr alt, gekauft habe ich es bei „Handysascha“ am 28.09.2007.
Geliefert bekommt Ihr den TyTN 2 mit Rechnung von Firma Momp,
Netzteil, USB – PC Kabel, Eingabestift, Headset , CD´s, Handbücher,
Akku… , eben alles was original dabei war – einschl. Verpackung.
Als Zugabe gibt es eine original Brando – Folie (noch verpackt – eine zweite ist seit 28.09.2007 auf dem Gerät!) und eine 1GB Speicherkarte dazu.
Haben möchte ich für den TyTN 333,00 Euro.
hier:
-
Hallo, es gibt erfreuliche Neuigkeiten im Bezug auf den Service der CZ-Geräte in D.
Hatte eben (wieder mal!
) mit der deutschen Hotline gestprochen (0180 5009433), nach der Abfrage meiner Seriennummer und der Frage mit welcher E-Mail Adresse ich mein Gerät regestriert habe sagte mir der Hotliner:
"Ich sehe das Gerät als ganz normales Ihone, falls das Gerät einen defekt hat, melden sie sich bitte bei uns"
Er konnte mir nicht bestätigen, dass es irgendwelche Einschränkungen im Bezug auf Garantie und Serice in Deutschland gibt! Vielleicht holt sich jemand von euch eine "zweite Meinung" ein und ruft ebenfalls mal bei der Hotline an.
@ -FX-RIDER- in dem O2 - Shop habe ich auch meine Geräte gekauft, die kleine war wirklich nett, obwohl es schon 10 min. vorm Feierabend war, als ich im Laden aufschlug!
-
dadash,
lass die Finger von dem Acer, der Lüfter (die Geräusche die er macht) macht Dich wahnsinnig!
-
Steht ja bereits alles im Betreff, Gerät ist zu 100% jungfräulich und hat noch kein Tageslicht gesehen. (da ja noch eingeschweißt!) 
Kompletpreis inkl. versichertem Versand per DHL = 645,00 Euro.
-
pdm82 hat Rech!!! Wollte es ganz genau wissen und habe nochmals direkt bei Apple angerufen: ist das Gerät def., MUSS es vom "Kaufland" aus versendet werden.
-
Ich hatte nach dem einlegen meiner E-Plus Karte und dem anschließen an Itunes das deutsche Menü eingestellt - ohne mein Zutun. (in CZ gekauftes Ipone - O2)
Vor ein paar Minuten habe ich mit dem Apple- Service gesprochen, für den Fall eines def. an einem in der EU gekauftem Gerät:
Rechnung nehmen und mit dem nächsten deutschen Apple-Servicecenter in Verbindung setzen – die kümmern sich dann darum! :top: