Angebote (bitte mit Preis!) per PN.
Danke.
(Hole das Gerät auch gern im Umkreis von 50 KM um Chemnitz ab.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote (bitte mit Preis!) per PN.
Danke.
(Hole das Gerät auch gern im Umkreis von 50 KM um Chemnitz ab.)
Dieses Sony VGN N38 Laptop gibt es am Donnerstag 18.10.2007 / 8.00 Uhr im Saturn Chemnitz-Röhrsdorf für 666,00 Euro - nicht schlecht!!!
(Das Angebot gibt es anlässlich des 2. Geburtstages)
ICQ (Freeware!) gibt es hier - und funktioniert auch auf dem TyTN II!
Sync (Kalender) dauert ewig!?
Hallo, gehört nicht unbedingt hier her, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?
Habe meinen Kaiser jetzt eine Woche, beim ersten „bespielen“ ging die Synchronisation des Kalenders (Vista Home Premium – Outlook 2007) wunderbar, nach ca. 5 Minuten war alles erledigt. Zur Info: es sind ungefähr 200 wiederkehrende- und um die 120 aktuelle Termine zu synchronisieren.
Jetzt, wo ich alles „probiert“ habe- und kompl. neu aufgesetzt – dauert die Synchronisation des Kalenders nun schon über zwei Stunde!? - und es ist noch kein Ende in Sicht!
Mache ich was falsch?
Sascha, du bist ein Zauberer!!!
Hallo, sind es qwertz Geräte?
Hallo, ich tausche Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas PC DVD (mit jungfräulichem CD Key – das Game läuft auf meinem PC nicht
) gegen ein Xbox 360 Game.
Anbegote bitte per PN.
Erledigt :top: