Bitte dazu nehmen
A.Kordis
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte dazu nehmen
A.Kordis
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. :top:
@ chris80 danke für den Tipp !!!
Habe mir im MM Zwickau auch zwei Stück gesichert, ich habe dem freundlichen O2
Berater sogar diesen Tread gezeigt !!! - denn er wusste von keiner Aktion.
Schöne Weihnachten.
@ skyrock
dann lass dir einen 100 € Gutschein für 80 € geben, so hat es eine Bekannte von mir gemacht.
genau das habe ich morgen vor - es scheint ja jetzt Wii´s in ausreichender Menge
zu geben - zumindest hier in Zwickau.
Die Aktion mit dem "X-Box Test" ist wegen großer Nachfrage (nach Aussagen eines MM Mitarbeiters!)
verlängert worden. Habe aber nicht nachgefragt wie lang.
Zum Verkauf / Tausch steht eine Vodafone CallYa Simkarte mit dem Tarif Open End.
Guthaben derzeit ca. 9 EUR - 0174 Nummer.
Verkauf gegen Gebot - Tausch gegen ???
(Suche immer noch einen PSP - FW egal.
Angebote bitte per PN:
keiner eine über ?
Haillo, ich war heute Morgen auch in Meerane zur MM Eröffnung, habe mir mal das Navman F20 Navi mitgenommen - für 147 Euro nicht schlecht.
Ansonsten jede Menge Angebote wie 1 GB SD für 14 Euro, 320 GB externe Festplatte
von Maxtor für 88 Euro.
Gruß
Hallo, am 23.11.2006 / 6.00 Uhr macht in Meerane (an der A4 – in der Nähe von Zwickau)
ein neuer MediaMarkt auf, hat schon jemand eine Prospekt gesichtet und kann dieses evtl. mal hier verlinken? ![]()
Bis danne.