.... dafür aber auch eine stunde länger schlafen ![]()
Beiträge von JasonDark
-
-
ich hatte das problem vor einigen tagen mit meinem 9300 - ein reboot half !!!
-
openly.de
verbatim dvd + r
8x -
im chemnitzcenter,
weitere angebote:
quake 4 = 29,00 € (18er version)
25 dvd rohlinge = 10,00 €6.00 uhr wird geöffnet !!!
-
hallo gemeinde, ich kann mit meinem 9300 seit ein paar tagen keine gespräche mit offener geräteabdeckung führen ??? (freisprechen) der lautsprecher bleibt stumm ??? habe ich irgendetwas verstellt ? danke für eure hilfe.
ps: der lautspecher funktioniert – zumindest beim realplayer, ich denke das wird eine einstellungssache sein, kann aber keine dementsprechende funktion im commi menü finden ???
-
-
Solange die Geräte reichen, 12.00 Uhr waren noch 17 Stück da.
-
Motrola Razr V3 Black für effektiv 1 Euro
eben im Media Markt Zwickau gesehen: Moto Razr V3 Black, ohne Anschlussgebühr
im Debitel Vario 25 (D2) für 1 Euro – der Clou an der Sache, man bekommt vom Media Markt SOFORT nach Vertragsabschluß einen MM Gutschein in Höhe von 240,00 Euro. -
Hallo, ich verkaufe bzw. tausche ein Nokia Communicator 9210i in sehr gutem Zustand,
er ist zu 100 % funktionsfähig. (der Zustand ist bis auf leichte Kratzer - kaum zu sehen - an der Öffnungsseite neuwertig, weitere Bilder sende ich gern auf anfrage zu)
Lieferumfang: OVP, Nokia 9210i, Netzteil, Akku, serielles Datenkabel, PC-Software, 9210i Power CD mit Zusatzsoftware, Bildern, Videos und Klingeltönen, komplette Handbücher, Ledertasche mit leichten Gebrauchsspuren.Bitte um Angebote.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Und soll ich Dir was sagen? Das interessiert niemanden hier was Du denkst oder vermutest!Hoffentlich kapierst Du das jetzt endlich mal!

Höre endlich auf, den Thread mit Deinem sinnlosen Geschwafel aufzublähen.
BTT wäre hier sicher mehr angebracht.
SunnyStar

Mich interessiert schon, wer hier die Wahrheit sagt und wer nicht !
Bitte keine Meinungen aus deiner Sicht pauschalieren.