hallo, bei expert schlegel in zwickau gibt es auch noch eins !
Beiträge von JasonDark
-
-
hat sich erledigt.
-
mir geht es wie senv, keine ahnung im expert shop – sie wollen mir aber eins bestellen.
-
shellman, vielen dank, funktioniert einwandfrei :top: (bei mir über irda...)
-
kann mich speedtriple nur anschließen, meine frau wurde vier jahre fälschlicherweise auf reuma
behandelt, bis sie selbst zufällig einen bericht über borreliose gelesen hatte und sich ihre
blutwerte speziell darauf untersuchen lies. im moment geht es ihr ganz gut, aber sie bekommt immer wieder schmerzen in den gelenken. -
hallo, ich habe mir sehr günstig zwei neue freey & easy karten besorgt.
meine frage an die gemeinde: ab wann beginnt die gültigkeit (ein jahr) der karte ?
ab kauf oder ab dem ersten einbuchen ins netz ? :confused: -
ich hatte das gleiche problem mit teltex, :mad: nach drei schreiben meinerseits und der
androhung rechtlicher schritte, bekam ich die restlichen 15 monate in einem stück ausbezahlt.
ich kann dir nur raten am ball zu bleiben und der truppe ordentlich „druck“ zu machen. -
habe das gleiche problem wie nightstalker (aber mit dem sgh e700) und bräuchte ebenso einen tipp.
-
hat keiner einen tip für mich ?

-
guten abend, habe heute easy studio für´s sgh e700 installiert,(win xp) beim öffnen des programms bekomme ich folgende
fehlermeldung: initialisierung des dao/jet datenbankmodules nicht möglich hat jemand einen tip ? :confused: