Beiträge von R3Dr4g0n

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Hier das offizielle Formular zur Auszahlung des Guthabens bei gleichzeitiger Kündigung des Prepaid-Vertrags. Eine Aufrechterhaltung des Vertrags bei Auszahlung des Guthabens ist laut o2/TEF nicht möglich.


    https://static2.o9.de/blob/114…id-guthabenauszahlung.pdf


    ...ich fülle es gerade aus und werde meine EUR 20,00 retten ;)


    Wieso denn jetzt schon? Das Guthaben verschwindet ja nicht ab dem 01.06.. Nur die "Option" ist nicht mehr vorhanden. Ich werde einfach 1 Tag vorher das Internet ausschalten, evtl warten dann erst auszahlen lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Der Volumencracker hätte jetzt sicher noch ein paar weitere "Alternativen" in petto...mit entsprechenden SQL-Injections...erinnert ihr euch noch? :D


    Ich denke, solange es keinen wirklichen öffentlichen Druck auf o2/TEF gibt, wird man sich dort nicht genötigt sehen, günstigere "Wechselofferten" ins Leben zu rufen. Es wäre mir neu, dass o2/TEF mal wirklich etwas imageverbesserndes auf den Weg bringt.


    https://www.mobiflip.de/base-go-o2-killt-das-urlaubspaket/
    Auf Mobi Flip ist ja schonmal ein Beitrag dazu. Aber halt nur ein "kleiner" Hinweis das die Option wegfällt. Mal schauen was da noch kommt... Wie lässt man sich das Restguthaben auszahlen? Hatte erst vor ner Woche aufgeladen damit die Karte nicht ausläuft -.-


    für mich leider keine Alternativen. Entweder extrem teuer, oder nur lokal nutzbar. Da ich im Aussendienst arbeite ist beides nicht so optimal.

    Ich klinke mich mal wieder ein nach ein Paar Monaten. Vorhin ne SMS bekommen mit:
    "Lieber Kunde, wir werden Ihr "Internet Pack Plus" aus dem Portfolio nehmen. Damit steht es ab dem 01.06.17 nicht mehr zur Verfügung. Ihre nutzungsabhängigen Preise setzen sich ab diesem Zeitpunkt wie folgt zusammen: 0,15€/Min., 0,15€/SMS, 0,39€/MMS, 0,49€/MB. Infos finden Sie hier: http://g.o2.de/prepaid. Vielen Dank. Ihr o2 Team."


    :( Hatte mich schon an das Unlimited surfen mit meinem Dual SIM Handy total gewöhnt (hatte inzwischen nen Daten Durchsatz von 80-90GB pro Monat). Was nun? Ist es endgültig gestorben oder hat jemand inzwischen eine alternativen?


    Ich gehöre auch zu den Leuten die kostenlos surfen dürfen. Aber um ehrlich zu sein würde ich lieber 10€ im Monat bezahlen und die Gewissheit haben, dass die Karte immer gültig ist, als für die Paar Monate umsonst surfen zu können. Bin ich der einzige, der so denkt oder wieso freuen sich die meisten über das kostenlose surfen? Mit dem kostenlosen surfen fühle ich mich eher verarscht, als das ich bezahlen müsste :D


    Definitiv Photoshop :D
    Im direkten Vergleicht, wenn man reinzoomt, sieht man wie unscharf die Schrift bei den 50GB ist und der Text dazu ;)

    "Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, das von Ihnen genutzte 'Internet Paket Plus' war am 20.10 kurzzeitig nicht nutzbar. Aus diesem Grund wurde bei der Verwendung des mobilen Internets verbrauchsbasiert abgerechnet. Das verbrauchte Guthaben haben wir Ihnen selbstverständlich wieder gutgeschrieben. Viele Grüße, Ihr o2 Team"
    Vorhin bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von petomei
    An alle die hier für 0,00€ und ohne Volumenanrechnung surfen:
    Habt ihr euch aktiv bei Chat oder Hotline gemeldet und die Flat eingerichtet bekommen oder einfach das Guthaben bis auf 0 € verballert und dann weitergesurft?
    Welche Frage stelle ich am besten im Chat, damit ich auch "freigeschaltet" werde?


    Mein aktives IP würde bis zum 12.11. laufen. Hatte 1,01€ drauf und seit der Umstellung 0,00€. Habe weder die Hotline kontaktiert und auch nicht alle 5 std mit dem Chat gechattet. Trotzdem habe ich seit Freitag Die "gewohnte" Internet Flat.

    Jops kann es bestätigen. Guthaben 0,00€. SIM Netz auf BASE GO, geändert(habe ein OnePlus 3 mit 2 SIM Karten Slots). Ich kann normal surfen ohne Probleme, ich gucke mal wie die Down bzw Uploadraten so sind :D


    PS: nach 3 Tests ca 6.5Mbps down und 2.2Mbps upload.
    Vorher hatte ich ca 16Mbps an der gleichen Stelle. Also denke ich das es erstmal auf 7.2Mbps gedrosselt ist

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Tja vorbei ist die Goldgräber Stimmung :D


    Nicht so voreilig, ich habe noch irgendwie Hoffnung. Wenn o2 schon 50GB unter den Vertrag Leuten für 6,99€ verschenkt hat, dann denke ich werden wir unsere 50GB schon noch bekommen. Denke bis nächste woche werden wir es regulär über die APP buchen können. Bis jetzt sind ja noch keine InlandsTarife und Optionen vorhanden und dieser EU DAY PACK Tarif ist ja auch gestern im Laufe des Tages erst erschienen. Ich könnte mir vorstellen das die erst mal alle PrePaid Karten abarbeiten und migrieren und dann erst die Tarife, für alle BASE GO Karten, einfügen werden. Quasi alle BASE GO migrierten Karten mit einem Klick den Tarif freischalten.