Beiträge von DerRau

Andere Frage:

Ist es möglich meinen Taklline Talk 100 Telekom Vertrag über einen anderen Händler zu verlängern und in folgenden Tarif zu wechseln:

mobilcom-debitel Flat Smart Plus im Telekom Netz + iPhone6 64GB in gray

Wäre so etwas prinzipiell möglich oder nicht?

Hallo Leute,

weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, ich fange einfach mal an.

Ich habe bei Talkline einen Handyvertrag (Talk Easy 100 Minuten Telekom), der bis zum 27.12.2014 geht.
    Leider habe ich vergessen zu kündigen und habe nun folgende Optionen laut Website:

- Vertrag noch 12 Monate weiterlaufen lassen für 19,99€

- Vertrag verlängern um 24 Monate

Das für mich attraktivste Angebot wäre das iPhone 6 64GB im bisher gleichen Tarif für 29,90€ im Monat und 429€ Zahlung fürs Gerät abzüglich 50€ Onlinerabatt bis Ende Oktober.

Besteht hier die Möglichkeit, dass man das noch etwas günstiger bekommt?

Habe z.B. gesehen, dass man bei Mobilcom bei einem Neuvertrag online nur 27,99€ zahlt im Monat und für das Gerät 399€ fällig werden.

Besteht hier für mich die Möglichkeit meinen Vertrag noch zu besseren Konditionen zu verlängern oder muss ich nun in den sauren Apfel beisen und kann meine VVL nur über Talkline.de direkt machen zu den Kondititionen?

Mein Vertrag beinhaltet:

SMS Flat (3000) in alle Netze
    100 Minuten in alle Netze
    200MB Inernet Flat

Zumindest die MB sollte man doch bei 30€ im Monat noch etwas nach oben korrigieren können oder sehe ich das falsch?

Wäre für ein bisschen Hilfe sehr dankbar

Hallo Leute,

weiß gar nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, ich fange einfach mal an.

Ich habe bei Talkline einen Handyvertrag (Talk Easy 100 Minuten Telekom), der bis zum 27.12.2014 geht.
    Leider habe ich vergessen zu kündigen und habe nun folgende Optionen laut Website:

- Vertrag noch 12 Monate weiterlaufen lassen für 19,99€

- Vertrag verlängern um 24 Monate

Das für mich attraktivste Angebot wäre das iPhone 6 64GB im bisher gleichen Tarif für 29,90€ im Monat und 429€ Zahlung fürs Gerät abzüglich 50€ Onlinerabatt bis Ende Oktober.

Besteht hier die Möglichkeit, dass man das noch etwas günstiger bekommt?

Habe z.B. gesehen, dass man bei Mobilcom bei einem Neuvertrag online nur 27,99€ zahlt im Monat und für das Gerät 399€ fällig werden.

Besteht hier für mich die Möglichkeit meinen Vertrag noch zu besseren Konditionen zu verlängern oder muss ich nun in den sauren Apfel beisen und kann meine VVL nur über Talkline.de direkt machen zu den Kondititionen?

Mein Vertrag beinhaltet:

SMS Flat (3000) in alle Netze
    100 Minuten in alle Netze
    200MB Inernet Flat

Zumindest die MB sollte man doch bei 30€ im Monat noch etwas nach oben korrigieren können oder sehe ich das falsch?

Wäre für ein bisschen Hilfe sehr dankbar :)