ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dachte eigentlich, dass es keine GPRS-Gurken mehr innerstädtisch in Chemnitz gibt. Aber scheinbar...
Könnte auch ein Signalisierungsfehler sein.
Wo hast du den dieses Phänomen entdeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dachte eigentlich, dass es keine GPRS-Gurken mehr innerstädtisch in Chemnitz gibt. Aber scheinbar...
Könnte auch ein Signalisierungsfehler sein.
Wo hast du den dieses Phänomen entdeckt?
Mal eine andere Frage. Gibt es für Android eine APP, mit der ich sehen kann, in welcher mhz Frequenz ich bin?
Der Screenshot ist na nicht ganz genau in Sachsen. Hier geht die LTE Versorgung 2015 fasst bis nach Brandenburg hoch. Leider haben die Städte Döbeln und Riesa zum Beispiel keine LTE. Laut dieser Karte aber schon.
In Döbeln ist in den nächsten 3 Monaten noch nicht einmal LTE geplant.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Da wird auch so schnell nichts hinkommen, wie man auf diesem Screenshot unschwer erkennen kann. So soll in etwa die LTE-Abdeckung Ende 2016 ausschauen. Das Loch zwischen Stuttgart und Nürnberg besteht dort immer noch und man kann sehr leicht die LTE-Insel Schwäbisch Hall und Kirchberg an der Jagst ausmachen, das nur als Orientierungshilfe.
Ich kann auch nur positives berichten. Schnelle Antworten auf all meine Fragen. Und mein Wunsch die Aktivierung an einem Feiertag durchzuführen wurde auch erfüllt. Ich empfehle die Firma auf alle Fälle weiter.
Hallo,
gesundes neues Jahr erst einmal noch.
Wer kann mir ein gutes Angebot für einen MagentaMobil M oder Vodafone RED 1,5GB Vertrag unterbreiten?
Alles ohne Smartphone. Rufnummer würde ich gerne von winsim mitnehmen.
LTE in 09127 gegen 01:38 Uhr, 10,9 MB down und 3,84 MB up, ping 51ms
Ist da Technik schon konsolidiert worden an den Standorten wo E-Plus mit auf dem Mast sitzt?
Interessant. Dachte, Totenstein wäre schon lange am Netz. Dann ist die Ecke richtig gut versorgt.
Ne, Totenstein war noch nicht on Air. Da dürfte sich der Empfang bei mir auf Arbeit auch nochmals verbessern ![]()
Seit wann hat den der Sender am vita Center LTE?
Vorm Sender 101 DB spricht nicht dafür
Seit wann hat den der Sender am vita Center LTE?
Vorm Sender 101 DB spricht nicht dafür
Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Chemnitz, LTE hält sich wacker, alles läuft zügig, UMTS ebenfalls. Wurde dann immermal wieder ins o2-UMTS-Netz geschoben. Da war es dann essig. Stream pufferte immerwieder. Auch so war es nicht prickelnd in Sachen Surferlebnis mit o2.
LTE von O2 lief an beiden Tagen astrein.