Das was sich O2 in 04720 Döbeln leistet ist auch unterste Kanone.
Mit Hspa+ max. 1800 im Download und ein Ping bei 100.
Speedtest ist im Netmeter hinterlegt.
Beiträge von derkleene1990
-
-
Habe gerade gesehen, dass auf der O2-Netzabdeckungskarte gar keine Sendemasten mehr mit angezeigt werden

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die 500 MB bei mir sind da ratzifatzi weg.Das schaue ich mir mal an.
-
Zitat
Netmeter hatte ich auch drauf, die frisst mir allerdings zu viel Traffic und beeinflusst ja auch das Einbuchungsverhalten vom Telefon. Das Problem hattest du ja auch schon. Network Signal Pro nutze ich ebenfalls.Genau, das mir dem Einbuchen habe ich auch. Das mit dem Traffic bekomme ich nicht so mit. Habe ja 3 GB Traffic.
-
Zitat
Nutzt du nur die Netmeter App?Netmeter und Network Signal (Bezahlvariante)
-
Also ich habe mit dem Sony keine Probleme
-
Zitat
Ich habe den Monitor nicht die ganze Zeit mitlaufen, sondern schaue immer auf das Widget vom Networksignal Info. Leider scheint auch die Hardware eine Rolle zu spielen und Sony baut da wohl intern Mist im Gerät mit den ganzen IDs.Ohhh. Pardon. Dachte, es werden nur wirklich aktive Standorte eingetragen.
Das kann sein. Auf alle Fälle müsste jetzt alles richtig gestellt sein
-
Zitat
Reinhardtstraße hatte bei mir im Monitor immer 27137, 27138, 27139. Die zeigt es mir auch weiterhin an, wenn ich die Frankenberger Straße oder Zeisigwald fahre.Die E-Node ID war nicht richtig.
Ich ordne die Sender immer der jeweiligen eNb ID zu.Chemnitz Reinhardtstraße 4 LAC 50023 Cell-IDs sind 7695105, 7695106, 7695107 eNodeB ID 30059
Chemnitz Frankenberger Straße 65 LAC 50023 Cell-IDs sind 7694849, 7694850, 7694851 eNodeB ID 30058 -
Zitat
Zumindest für die 25603. Da lautet sie 35221.Ich Rede aber davon, das müsste Augsburger Straße sein!
-
Zitat
Reinhardtstraße = Beethovenstraße. Der war mit als erstes On Air. Augsburger Straße hatte ich die Woche hier mal mit erwähnt
Ich glaube, da hängt nur GSM900/1800/UMTS dran.
Yorckstraße 58 und Oberfrohnaer Straße 70 habe ich gestrichen in der Karte, die sind definitiv off.Du hast aber gestern gefragt, woher das Signal kommt.
Das mit der Reinhardt Straße hat sich ja auch erledigt. Da war eine falsche eNb ID hinterlegt.