Beiträge von lumen4

    Hallo,


    es gab einmal eine Angabe einer IBAN/BIC zur Banküberweisung von Tango, die über mehrere Jahre lang bei mir immer funktioniert hatte. Allerdings wurde seit Ende 2013 überwiesenes Geld nicht mehr auf der Pronto-Karte gutgeschrieben (und auch nicht zurückgebucht).


    Meine Karte wurde darauf vom Anbieter deaktiviert. Man behauptete, ich hätte nichts überwiesen und man könne auch das Bestandsguthaben nicht mehr feststellen. Somit sei auch keine Rückerstattung des vorhandenen Guthabens möglich. Selbst konnte ich den Guthabenstand jedoch noch problemlos über die Tango-Website einsehen.


    Erst mit Hilfe der Europäischen Verbraucherzentrale in Kehl und der Europäischen Verbraucherzentrale in Luxemburg habe ich dann nach über einem halben Jahr jetzt im September eine neue SIM-Karte mit meinem Guthaben erhalten.


    Falls du Interesse an der Karte mit dem Guthaben hast: schau auf eBay Kleinanzeigen. ;-)