Beiträge von mogo_mogo

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Iphone 6s mit mind, 64 GB und wenn möglich für 30 Euro monatlich. Als Netz hätte ich gerne das von o2, ist aber nicht wirklich wichtig. Bei dem Handy kann es sich auch um gute B-Ware handeln und eine Zuzahlung wenn möglich unter 50 Euro.


    Ich such seit Wochen Google und Ebay ab, habe aber kein Glück gehabt. Ihr seid hier meine letzte Möglichkeit. Der Vertrag kann auch sofort beginnen.


    Danke für Eure Zeit.

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Datentarif den ich einmal bezahle und solange nutzen kann bis er aufgebraucht ist also nicht nach 30 Tagen verfällt oder so. Erst dann will ich wieder neu aufladen. Dieser Tarif soll für mein Tablet sein mit dem ich nur selten im Netz bin. Gibt es sowas ? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo,


    ich habe eine Frage...Ich habe zwei Geräte...auf beiden whatsapp und auf beiden mit der selben Nummer registriert. Die Sim ist im neuen Handy drin und das alte Handy ist nur noch im WLAN Netz ohne SIM. Kann ich auf beiden Handys jetzt whatsapp nutzen ohne mich neue registrieren zu müssen oder schiebt mit whatsapp da einen Riegel davor wegen der IMEI?


    Danke für Eure Hilfe und Erfahrungen