Beiträge von cryptus

    Re: Datensnack


    Zitat

    Original geschrieben von jesolo
    Es hat lange gedauert bis die SMS von O2 für den Datensnack kam. Und dann kam es anders als die Dame von der VVL gesagt hatte: Nicht 120 GB sondern 150 GB. 10-fach Datensnack. Irgendwie bin ich zufrieden


    Hallo,


    ich dachte, den Datensnack gibt es nicht mehr? Wie hast´n das gemacht?


    MfG


    cryptus

    Re: Re: Telekom Data Comfort L Basic - Friends 20GB


    Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Moin, ich hab den Tarif über talkthisway geordert mit einer Auszahlung von 425 €.
    .......
    Ich denke mal das Alter wird über die Schufa-Auskunft überprüft. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgendwo meinen Perso kopiert haben zu müssen... Es werden lediglich die Ausweisdaten generell abgefragt, inklusive Ausweisnummer.


    Danke flamesoldier für Deine ausführliche Antwort.
    Vermutlich wird das mit dem Alter checken so gemacht, wie Du sagst. Und wer bei der "Altersprüfung" durchfällt, erhält einfach nur 10GB. Ansonsten unterscheiden sich die zwei Verträge ja nicht.


    MfG


    cryptus

    Zitat

    Original geschrieben von Himmelfass
    Sind die immer noch online ? :)
    Vielleicht haben doch welche Glück, man weiß es nie.


    Also bei mir ist definitiv Schluss.
    Hab die Karte noch mal getestet und da waren im Handumdrehen ca.30€ weg. Also vermutlich der "Verbrechertarif" 1MB/49ct. Ich werde den Scheiss endgültig kündigen, habe keine Lust mich mit O² anzulegen. Den Widerspruch habe ich auch gesendet, das wars. Werde mir wohl für den Congstar Homespot für mein Sommerhäuschen holen. Mit den 20GB muss ich dann auskommen.


    MfG


    cryptus

    Hallo,


    bei diversen Händlern tauchen immer wieder Angebote wie "Telekom Data Comfort L Basic - Friends 20GB" auf. Zum Beispiel bei tophandy.de oder euronics-telecom.de.


    Dabei wird mit einer Auszahlung geworben (350...450€), wenn man kein Handy mit bestellt. Desweiteren gelten die "Friends" Tarife nur für "Jugendliche" von 18...25 Jahren. (Sonst gibts nur 10GB, und wer will das schon?)


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Tarifen? Kann man sich auf die Auszahlung verlassen? Und ganz wichtig: Wird bei den "Friends" Tarifen das Alter gecheckt? Oder kann man das einfach so bestellen?


    Grüße


    cryptus

    Zitat

    Original geschrieben von Vengo
    Läuft es bei diesem User immer noch???


    Hallo,


    also meine Karte war heute auch noch online, als ich von Arbeit kam. Weiß allerdings nicht, zu welchen Konditionen. Die Karte war permanent in meinem LTE Router B2000. Hab sie erst mal rausgenommen, da ich Base damals die Abbuchung von meinem Konto gestattet hatte. Nicht, das es noch zur Kostenfalle wird.
    Hab erst mal ne Aldi-Talk Karte reingemacht. 5GB/14,99€. Muss ich mich halt einschränken..


    MfG


    cryptus

    Zitat

    Original geschrieben von altaso

    Heute morgen habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen.


    .....................


    Ich kann daher allen nur raten: Anrufen und mit Nachdruck prüfen, ob das Schreiben angekommen ist und auch bearbeitet wird. Ansonsten unbedingt mit Nachdruck erklären, dass es weitergeleitet wird zur Bearbeitung!!!



    Hallo,


    welche Telefonnummer hast Du genommen?


    MfG


    cryptus