Beiträge von TobiX88
-
-
Letzte Chance vor der Bucht: 259,00€ incl. PP und DHL Paktversand.
-
Guten Tag,
verkauft werden 2 x iPhone 4S mit 16GB in der Farbe Schwarz. Beide sind Simlockfrei und rund 2,5 Jahre alt. Die Handys waren beide in täglichen Gebrauch und sind nicht ganz ohne Gebrauchsspuren. Tiefe Delle und Risse etc. pp. sind aber bei dem gewöhnlichen Umgang nicht entstanden. Alle Knöpfe funktionieren ordnungsgemäß.
Leider haben wir für das eine die Verpackung verloren (Vermutlich beim Umzug...) beide sind natürlich mit Ladekabel und USB-Adapter.
Beide sind ordnungsgemäß aus der Cloud abgemeldet und können von den(m) Besitzer(n) sofort benutzt werden.
Abholung am Wochenende: 73084 oder 74821 (Mo-Fr)
Versand: DHL Paket (nur DHL!) incl. Tracking. , Nachnahme
Bezahlung: PayPal, Überweisung, Nachnahme, Bar vor Ort.
Preis: 289,00€ als DHL Paket (incl. PP-Gebühren) Preis bei Abholung: 280,00€
PS: Hochauflösende Bilder sende ich gerne unter Bekanntgabe der E-Mail Adresse in einer persönlichen Nachricht zu.
LG Tobi
-
Hallo TT-ler,
Ich biete hier ein iPhone 5 - 16GB in Farbe: Schwarz ohne Simlock an.
Technisch ist das iPhone einwandfrei - optisch jedoch deutliche Gebrauchsspuren vorhanden. Die OVP ist dabei, sowie ein unbenutztes USB-Kabel und das Ladegerät.
Das iPhone wurde bereits aus der Cloud abgemeldet und wird nicht weiter verwendet.
Das iPhone kann unter der Woche in 74821 Mosbach bzw. am Wochenende in 73084 Salach abgeholt bzw. begutachtet werden.
Preis: 199,00€ incl. DHL Paket und PayPal.
Versand ausschließlich als DHL Paket.
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.