Beiträge von huenchen

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Es gibt nur ein Urlaubspaket. Bis auf wenige ungeklärte Ausnahmen können alle die 50 GB Option buchen.

Ausgelaufen ist der Vertrieb der Pakete zum 01.10.2014 - just dem Tag, an dem Telefonica formal die Übernahme von E-Plus abgeschlossen hat. Das war also das Begrüßungsgeschenk der Düsseldorfer für die neuen Herren aus München.

OK. Vielen Dank für die Info!!

Dann verstehe ich allerdings nicht, weshalb das auf der Base Seite noch gelistet ist....

Vielen Dank! Dann gehe ich mal auf die jagd bzw da hier manche anfragen, probiere ich es auch - also wer so ein paket übrig hat, ich wäre sehr daran interessiert!

Grüße
    huenchen

PS: In welchem monat ist das ganze ungefähr ausgelaufen?? Sprich, wenn das jemand bei kleinanzeigen verkauft, wie kann ich dann sicher gehen das es dieses mit der 50 gb option ist?

Leute bleibt mal auf dem Teppich! Schön das ihr es damals alle mitbekommen habt, aber ein aushängeschild war wohl nirgends wo das draufstand. Also kann das auch nicht jeder mitbekommen. Ich habe es durch großen zufall gefunden, weil ich 50 GB und mobiles internet bei google eingegeben habe...

Ja ich habe mir mindestens die letzten 20 seiten durchgelesen! - Und ich hab nicht dumm gefragt wie das denn geht ... sondern nur nach einer zustimmung gebeten.

Also eine frage hätte ich noch, es gibt also verschiedene urlaubspakete?? Das was also hier: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete
    angeboten wird ist also was anderes als das was es damals zu kaufen gab?

Folglich bleibt nur noch ebay kleinanzeigen oder ähnliches zum erwerb des alten urlaubspaketes?

Gruß
    huenchen

kurze anfrage ;)

Moin Moin,

Leute jagd mich bitte nicht zum Teufel :D aber ich möchte zur sicherheit vor dem kauf wenigstens einmal gefragt haben bevor ich doch einiges an geld in den sand setze. ;)

Ist das korrekt das ich zb von hier: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete mir das urlaubspaket für aktuell 30€(15€ war wohl nur im sommer??) kaufe, dann erhalte ich eine simkarte (diese muss ich aktivieren?) fahre dann ins ausland wie zb holland, surfe bis zur drosselung und fahre dann wieder nach deutschland und kann in der base app dann die opion internet plus für nochmals 10€??? sofort dazubuchen?

Ist das so korrek?

Oder habe ich irgendwas überlesen?

Grüße huenchen