Bitte ein Auszahlungsangebot für einen MagentaMobil M. Lässt der Tarif sich mit Magenta 1 ohne weiteres kombinieren?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Auszahlungsangebot für einen MagentaMobil M. Lässt der Tarif sich mit Magenta 1 ohne weiteres kombinieren?
Danke und Gruß
Gibt es eventuell neue Infos zur Versorgung von Siegen (57072)? 3G ist hier vereinzelt eine absolute Katastrophe.... Unterhalb des alten Schlosses fließen je nach Einbuchung absolut keine Daten.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
...
Wozu würdet Ihr mir raten??
Hallo,
ich denke kaum einer wird in der Glaskugel sehen können, ob neue Tarife kommen
Wie du aber bereits selber gesagt hast, ginge es um eine Ersparnis von "nur" 30€. Ich würde es schlicht davon abhängig machen, wie wichtig diese für dich sind, d.h. wenn die 30€ dir nicht weiter weh tun, würde ich schlicht warten und kann mir dann im Nachhinein überlegen, was ich wie mache.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist nicht richtig. Bei mir funktionieren Konferenzgespräche und werden auch über die Flat abgerechnet.
Sicher, dass es nicht geht? Das wäre nämlich neu.
Nachdem ich auch noch einmal im Smartmobil-Thread dazu gelesen hatte, kann ich bestätigen, dass man ohne weiteres über die Hotline Konferenzgespräche aktivieren lassen kann.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
Hallo fsnroot
der von dir beschriebene Dienst ist nicht die Telefonkonferenz sondern nennt sich HALTEN und MAKELN. ...
Hallo,
danke für deine Rückmeldung. Das hatte ich deswegen dazu geschrieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fnsroot
... allerdings mehr oder weniger nur die Haltefunktion ist...
Ich kann es jedenfalls bestätigen. Heute morgen mal eben angerufen, nach einem kurzen Gespräch aktivieren lassen und es ist bereits aktiv. Besten Dank euch für die Information! Ich hadere zwar immer wieder mit der Verfügbarkeit des mobilen Internets, allerdings ist insbesondere mit dieser Funktion und den Preisen der Vertrag fast unschlagbar... fast.. ![]()
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von m.schulz8
So, ich habe mir dann auch mal die Konferentgespräche freischalten lassen über die Hotline. Ging vollkommen problemlos. Morgens angerufen und abends funktionierte es bereits.
...
Zum Verständnis: Du kannst nun Konferenzgespräche mit gleich oder mehr als zwei Teilnehmern durchführen, d.h. auch die angerufenen Personen hören sich? Ich frage deshalb, da bei mir die Konferenz von vorne herein aktiviert war, allerdings mehr oder weniger nur die Haltefunktion ist, d.h. zweiten Anruf starten und der erste bleibt in der Leitung ja, aber das alle Personen sich hören nein.
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Ist eigentlich jemand hier, der keine Karte im MX113 hat und Zugang zum BSP?
Mich würde man die komplette Preisliste interessieren.
Die Telekom ist dazu ja nicht in der Lage
Gerade bei dieser "Business Flex 2.0 Welt" scheinen ja so manche Dinge anders als bei 1.0 zu sein. So gibt es neuerdings offenbar auch monatliche Gebühren für MultiSIM, bei Business Flex 1.0 nur Einmalpreise.
Hallo,
natürlich ohne Garantie das es so einheitlich gehandhabt wird, allerdings kam mir nach der Umstellung auf kubes2 die selbe Frage auf. Kundenbetreuung meinte allerdings, dass die Option zur Bestellung einfach nicht mehr angezeigt wird. Telefonisch ist es weiterhin so, dass die MultiSim bis auf den Einmalbetrag kostenfrei ist.
Viele Grüße
Nutze einen Drillisch-Vertrag im o2-Netz und bin eher semi-begeistert. Fakt ist: Für die Preise sollte man die Erwartungen etwas herunterschrauben (15€ - Sprach/SMS-Flat und 2GB Internet).
Allerdings finde ich, sollte man zwischen "etwas schlechter" und "geht garnicht" differenzieren und ich muss aktuell aus eigener Erfahrung sagen, dass beispielsweise die A4 zwischen Olpe und Köln eine absolute Katastrophe ist. Über die gesamte Bahn wird i.d.R. 3G oder LTE angezeigt, allerdings mit 0 Durchsatz. Webseiten bauen nicht auf, Siri funktioniert nicht und vereinzelt auch Gespräche die abbrechen. Nervt - auch bei dem Preis.
Hallo,
ohne Gewähr und mit der Information, dass ich vor 1,5 Jahren zuletzt einen Vertrag bei 1und1 im Vodafone-Netz hatte: Damals gingen alle "Premiumfeatures" ohne Probleme d.h. Konferenzen (3er Gespräch, nicht nur halten), Anklopfen und Visual-Mailbox.
Gruß
Hallo,
dürfte ich noch mal um ein Angebot per PM bitten (Sim-only - Auszahlung)? Gewerbe ist entsprechend der Anforderungen vorhanden.
Mit besten Grüßen
fnsroot