Beiträge von xTeletreffx

    Mein abschließendes Feedback:


    Bestellung: 31.10.2014
    Dann leider wochenlang keine brauchbare Aussage vom teilweise genervten Kundenservice.
    Dann immer nur Bröckchen an Informationen zu einem etwaigen Liefertermin.
    6 Wochen Monatsgebühr ohne Leistung.
    Dann kam doch nach konkreter Antwort endlich das Gerät mit Sim.
    Alles in allem ein sehr gutes Angebot mit schwacher Informationspolitik.
    Unterm Strich ist das Ganze jetzt noch 40,-- € billiger als die Konkurenz. Hätte aber bei schneller Lieferung auch mehr als das Doppelte sein können.


    Ich würde aber dennoch auf Grund der guten Angebote bei TalkThisWay erneut bestellen.
    Rate aber an, bei Ware mit Status "Vorbestellung möglich" nur am Monatsanfang zu bestellen um unnötige Kosten und Ärger zu vermeiden.


    Die Informationspolitik bei der Bestellung in Sachen Liefertermin Bestellabwicklung sollte jedoch überdacht werden. Es gab haufenweise unzufriedene Kunden in dieser Sache.


    Aber der Preis ist fast unschlagbar.

    leider sehe ich das ähnlich.
    Warte jetzt schon über 40 Tage auf das Ipad.
    Wenn ich hier nachgefragt habe wurde ich unliebsam auf Facebook verwiesen.
    Dort wird aber auch seit Wochen hingehalten und Antworten auf Fragen bekam ich dort bislang auch keine.
    Auf Facebook steht ja nun dass alle offenen Ipad Air Gold 64GB diese Woche ausgeliefert werden.
    Solange warte ich noch. Wenn man jetzt bei anderen Anbietern schaut sind die Geräte sofort lieferbar.
    Wenn ich nun noch ein paar Wochen warten muss, dann ist der Preisvorteil komplett futsch. Dann bekäme ich das Teil unter dem Strich für das Gleiche aber mit 1000% weniger Ärger.
    Schade eigentlich, da das Angebot wirklich gut war.
    Ob das Kunden animiert wieder zu kommen?
    Dennoch verliere ich meinen Optimismus nicht.

    Ich hatte leider nur die Möglichkeit sofortige Freischaltung zu wählen, da ich am 31.10. bestellt habe.
    Mich ärgert es eigentlich nur, dass man beim Bestellen nicht auf diese Problematik hingewiesen wird.
    Hätte ich gewusst, dass es mehr als 3 Wochen dauert und ich den Liefertermin hätte weiter nach hinten legen können, wenn ich einen Tag später bestellt hätte, dann wäre das wahrscheinlich meine Wahl gewesen.
    So habe ich bestellt, musste sofort aktivieren wählen und warte jetzt schon 3 Wochen lang, für die ich auch noch ohne die Leistung nutzen zu können, zahlen muss. Mir geht es sicherlich nicht um ein paar Tage aber man müsste hier einfach besser aufklären.
    Ich warte jetzt mal ab und rechne hinterher zusammen. Mal schauen ob es dann in Summe wirklich günstiger ist.


    Danke und keepcool

    Hallo DaRappa!
    Auch ich habe am 31.10.14 einen Vodafonevertrag (Flat 42,2) in Verbindung mit einem iPad Air 2 64gb LTE Gold bei talkthisway bestellt (Bestellnr 200060851 vom 31.10.2014). Als Status steht seit mehr als 1 Woche"Unterlagen erhalten".
    Sehr verärgert bin ich nun darüber, dass ich heute eine Rechnung von Vodafone für die bestellte Flat erhalten habe, welche zum 28.11.14 von meinem Konto abgebucht werden soll.
    Es kann aber nicht sein, dass ich für eine Leistung zahlen soll, welche ich gar nicht erhalten/nutzen kann. Habe weder das Gerät noch die Simkarte erhalten.


    Seriös ist anders!
    :mad: :mad: :mad:


    Ich bitte um baldige Stellungnahme.
    Ich zahle nur für Leistungen, welche ich auch in Anspruch nehme bzw. nehmen kann!
    Wann ist mit der Lieferung zu rechnen und wann werden die unberechtigt berechnetzen Monatsgebühren wieder zurückerstattet bzw. gutgeschrieben?


    Danke