Ich bedauere das ich zu Thema i-Mobile24 keine Auskünfte oder irgend eine Form einer Rechenschaft abgeben kann, da ich weder für Finanzen noch für das persönliche Vorhaben meines ehemaligen Arbeitgebers Einsicht hatte.
Ich möchte hier noch hinzufügen, dass ich weder etwas zu verbergen noch etwas zu verheimlichen versuche, denn es ist ja alles offensichtlich auf meinen Namen registriert. Außerdem war mir nicht bekannt, dass man in diesem Forum etwas über seine vorherigen Arbeitsstellen berichten müsste.
Um auf deine Fragen zurückzukommen. Diese kann dir einzig und allein Tahsin Orhan beantworten, denn ich habe mich noch vor dem Insolvenz verfahren von der Firma getrennt.
Ich finde es unfair mir gegenüber das ich damit in Verbindung gebracht werde nur weil ich dort Angestellter war. Ich beantworte dir gerne alle Fragen die du zu "meiner" Firma stellen möchtest, aber leider möchte ich auch nicht mehr meine Zeit darauf verschwenden über ehemalige Arbeitgeber zu reden. Ich bitte um Verständnis und auch Einsicht für meine Lage.
Danke für dein Verständnis, Denn so ist es gewesen.
Ich habe mich von i-mobile24 und Geschäftsführer noch vor dem Insolvenz verfahren getrennt. Ich kann noch einmal beteuern, dass ich nichts mit dem zu tun hatte, was mit i-mobile24 schief gelaufen ist.
Und eine Aufklärung hierzu habe ich einfach aus diesem Grund nicht für nötig gehalten. Denn wer macht das schon von seiner alten Firma berichten?
Schönen Abend