Beiträge von getphone

kerngehirn

Ich bedauere das ich zu Thema i-Mobile24 keine Auskünfte oder irgend eine Form einer Rechenschaft abgeben kann, da ich weder für Finanzen noch für das persönliche Vorhaben meines ehemaligen Arbeitgebers Einsicht hatte.

Ich möchte hier noch hinzufügen, dass ich weder etwas zu verbergen noch etwas zu verheimlichen versuche, denn es ist ja alles offensichtlich auf meinen Namen registriert. Außerdem war mir nicht bekannt, dass man in diesem Forum etwas über seine vorherigen Arbeitsstellen berichten müsste.

Um auf deine Fragen zurückzukommen. Diese kann dir einzig und allein Tahsin Orhan beantworten, denn ich habe mich noch vor dem Insolvenz verfahren von der Firma getrennt.

Ich finde es unfair mir gegenüber das ich damit in Verbindung gebracht werde nur weil ich dort Angestellter war. Ich beantworte dir gerne alle Fragen die du zu "meiner" Firma stellen möchtest, aber leider möchte ich auch nicht mehr meine Zeit darauf verschwenden über ehemalige Arbeitgeber zu reden. Ich bitte um Verständnis und auch Einsicht für meine Lage.

rataru

Danke für dein Verständnis, Denn so ist es gewesen.
    Ich habe mich von i-mobile24 und Geschäftsführer noch vor dem Insolvenz verfahren getrennt. Ich kann noch einmal beteuern, dass ich nichts mit dem zu tun hatte, was mit i-mobile24 schief gelaufen ist.

Und eine Aufklärung hierzu habe ich einfach aus diesem Grund nicht für nötig gehalten. Denn wer macht das schon von seiner alten Firma berichten?

Schönen Abend

Statement

Hallo Liebe TT Gemeinde

Den Verdacht von capt möchte ich entschieden zurückweisen das meine Unternehmung irgendeinen Kontakt zu Tahsin Orhan privat oder geschäftlich pflegt.
    Meine Handelsregister Eintragung befindet sich noch in Bearbeitung und wird in kürze folgen.
    Das ist ein ganz normaler Vorgang vom Amtsgericht und vom Finanzamt bezüglich HRB und Steuernummer, wenn die Unternehmungsanlage noch in Bearbeitung ist.

Generell ist zu sagen das ich bei der Firma i-Mobile24 GmbH als Angestellter gearbeitet habe, aber nach Ungereimtheiten zu den Endkunden ich mich von der Firma und von dem Geschäftsführer mit sofortiger Wirkung getrennt hatte.
    Hierzu möchte ich aus rechtlichen Gründen keine nähren Auskünfte erteilen.

Durch mein langjährige wissen und Erfahrungen so wie meine Kontakte in der Mobilfunk-Branche habe ich mich dazu Entschieden meine eigene Firma zu Gründen. Auch hier bin ich mit meinem Namen voll aufgetreten, da es aus meiner Sicht nichts zu verheimlichen gibt. Mir ist bewusst, dass mich viele TT´ler unter meinem Namen kennen. Des weiteren wissen viele, dass es mein bestreben ist, einen guten und sauberen Kundenservice zu leisten.

Ich würde mich freuen wenn Ihr das annehmen würdet und entsprechend mich nicht in Verbindung mit der Firma i-Mobile24 GmbH zu bringen, um mein Start Up Unternehmen erfolgreich führen zu können.

Ich bin hier alleiniger Gesellschafter sowie Geschäftsführer.

capt
    Ich kann verstehen, wenn man als User in einem Thread einen Kommentar hierzu schreibt aber nicht gleich in 10. Du stellst hier eine Behauptung auf ohne mir die Zeit zu lassen mich zu äußern. Eher Richtig vorgegangen ist rusher, der erst einmal skeptisch nachfragt. Nur weil ich dort mal gearbeitet habe und die Geschäftsführung/Gesellschafter in dieser Forum mit den Kunden umgegangen ist, heißt es doch nicht zwangsläufig, dass es auch in meinem Unternehmen so ist oder ?

Freundliche Grüße,

Güven Ates

PS: Außerdem könnt ihr unter folgendem Link beim Beitrag von Capital_Tee sehen das ich die Firma i-Mobile24 schon seit längerem verlassen habe. austritt

Hallo TT-Ler,

Angebote aus unserem Onlineshop: www.getphone24.de

Angebot

Mobilcom- debitel Telekom Magenta Mobil M mit HW10
    Monatliche Gesamtkosten: 49,95 €uro
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Internet Flat 1,5GB Datenvolumen
    - mit bis zu 50 MBit/s (LTE)
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Anschluss Preis einmalig 29,99 €uro

Zuzahlungen für die Geräte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Apple

Apple iPhone 6 16GB Zz.: 129.- €* (mtl. 49,95€)

>>>Hier gehts zum Angebot<<<

Apple iPhone 6 Plus 16GB Zz.: 229.- €* (mtl. 49,95€)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung

Samsung N910F Galaxy Note 4 Zz.: 129.- €* (mtl. 49,95€)

Samsung G850 Galaxy Alpha Zz.: 1.- €* (mtl. 49,95€)

Sony

Sony Xperia Z3 Zz.: 1.- €* (mtl. 49,95€)

HTC

HTC One M8 Zz.: 1.- €* (mtl. 49,95€)

LG

LG D855 Optimus G3 + 150€ CASH** Zz.: 1.- €* (mtl. 49,95€)

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis Ende November 2014. Alle Unterlagen müssen bis zum 28.11.2014 eingegangen sein.

**Die einmalige Auszahlung wird Ihnen nach Aktivierung 5-6 Wochen später auf Ihrem Bankkonto gut geschrieben.

Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.

Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 25.11.2014 bei uns eingegangen sein

Grüße
    Güven