Beiträge von getphone
-
-
Hallo JaboSammy,
Du kannst bei dem Mobilfunk Antrag den du nach Bestellabschluss erhalten wirst einen Wunsch Aktivierung´s Datum notieren jedoch müsste aber dieser Wunsch Datum im diesen Monat sein und Aktiviert werden um die Angeboten Konditionen zu erhalten.
Der letzte Anschluss Preis Freie Aktivierung´s Tag ist der 30.12.2014 ab diesem Datum sind die Angebote nicht mehr gültig.Und das der Vertrag auf Ihrem Namen läuft müsstest du die Bestellung mit Ihrem Namen abgeben.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Güven
-
-
-
Guten Abend TT-Ler,
Angebote aus unserem Onlineshop: www.getphone24.de
Apple iPhone 6 16GB Update !
Angebot
Vodafone Smart XL mit Handy 10
Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro*/ Junge Leute 39,99 €uro*
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- Internet Flat 1,5GB Junge Leute 3GB Datenvolumen
- mit bis zu 21,6 MBit/s (LTE)
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Anschluss Preis 0.- €uro*--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPhone 6 16GB in allen Farben erhältlich Zz.: 1.- €*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rufnummer Portierung möglich, darf nur nicht beim gleichen Anbieter sein.
Weitere Angebote auf Anfrage Bundel´s, Tarife, Multimedia Geräte, Spielkonsolen.
*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Das Angebot ist gültig bis zum 30.12.2014. Alle Unterlagen müssen bis zum 30.12.2014 12Uhr eingegangen sein.
Bei sofortiger Portierung müssen die Unterlagen spätestens am 19.12.2014 bei uns eingegangen sein
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Grüße
Güven -
Das freut mich zu hören Gianni, mehr kann ich nicht wollen. Ein rießen Dankeschön für die Weiterempfehlungen.
Ich danke dir für die Zeit, die du dir noch mal genommen hast um deine Bewertung abzuschließen. Vielen Dank natürlich auch für die positiven Worte.

Schöne Grüße
Güven
-
Hallo IBTU
Ja es ist möglich den Smart L mit Selbstständigen Rabatt zu erhalten aber von den Konditionen her bis du mit dem normalen vielbesser dran ein Beispiel:
Vodafone Smart L mtl. 29,99 €
mit iPhone 6 16GB für einmalige Zuzahlung: 149.- €uroVodafone Smart L SoHo mtl. 29,74 €
mit iPhone 6 16GB für einmalige Zuzahlung: 349.- €uroUnd die zusätzlichen 500MB Datenvolumen wäre nicht möglich zuerhalten das geht nur bei JungeLeute oder Studenten.
Wenn du möchtest kann ich dir aber auch den Smart XL mit 1,5GB Datenvolumen für mtl. 39,99 €uro anbieten + iPhone 6 16GB für 29.- €uro zum Beispiel.
Liebe Grüße
Güven
-
Guten Abend zusammen
Apple iPhone 6 16GB Spacegrey für einmalige Zuzahlung: 215.- €uro
mit Vodafone Smart L Junge Leute für mtl. 29,99€ + DC- Wechsel
Liebe Grüße
Güven
-
Guten Abend zusammen
Sehr gerne erstelle ich dir ein Angebot, welches Smartphone würde dich Interesse ?
Liebe Grüße
Güven -
Nichts zu danken, das ist dein gutes Recht nachzufragen. Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.

Vielen Dank für die Weiterempfehlung.Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich habe bei Vodafone angerufen und dein GB auf 3 GB umstellen lassen sollte jetzt eigentlich erledigt sein. Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal vinhtendo.

Schönen Abend euch noch
Grüße Güven