Beiträge von homeshopper

    Vor 2 Tagen ging bei mir angeblich auch nix.

    Jetzt heute in der App statt 7,99 für 4,99 Free S Boost

    Angerufen mal Drillisch erwähnt mit 4,99 dauerhaft 5 GB und schwupps als Goodie , Napster und WSG drin

    Komme von O2o der seit 2011 bei mir schlummerte

    Mir wurde heute Online auch wieder 4,99 Euro für den Free S Bost für zwei Verträge angeboten. Allerdings wurde an der Hotline Napster strickt verweigert und auch ein Kombivorteil wäre auf den zweiten Tarif nicht möglich da 4,99 Euro die Untergrenze sei. :(:/

    Bielefelderaner - Dein Postfach scheint wieder überfüllt zu sein. Kannst Du Dich mal zu einer eventuellen VVL für einen gekündigten O2 Blue All-in M melden? Leider sind ein paar Features unbemerkt verloren gegangen und die Hotline redet sich raus. Es gibt noch einen O2 my Home M Flex der ebenfalls gekündigt ist, allerdings ist in keinem der beiden Tarife eine Kombivorteil eingebucht!?


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Aus welchem Grund wird der KV von 10€ auf 5€ reduziert wenn man den Vertrag kündigt, anpasst und verlängert?

    Solang der KV drin bleibt, bzw. bei einer VVL wieder eingebucht wird, wird kein VVL Rabatt gewährt.

    Das kommt nach Rückmeldung von der Kundenhotline auf die Höhe des KV an. Wer einen KV von 5,00 Euro hat, kann angeblich max. 5,00 Euro VVL-Rabatt eingebucht bekommen. Wer aktuell noch einen "alten" 10,00 Euro KV hat, bekommt bei einer VVL keinen VVL-Rabatt mehr, da die Rabattgrenze bei 10,00 Euro liegen soll. Wenn im Zuge einer aktiven VVL etwas am Vertrag geändert wird, reduziert sich der KV auf den "neuen" Betrag von 5,00 Euro und es kann wieder ein VVL-Rabatt von max. 5,00 Euro eingebucht werden. :(

    Hallo in die Runde,

    eigentlich geht es hier ja vorwiegend um die Mobilfunktarife aber der ein oder andere ist vermutlich auch DSL Kunde. Also, hat jemand von Euch o2 DSL und in der letzten Zeit mal in Sachen VVL mit der Hotline gesprochen? Laut Aussage von der Hotline gibt es keine VVL Rabatte mehr, da es eine "Rabattgrenze" von 10,00 Euro auf die DSL Verträge gäbe? :/


    Freue mich über eure Rückmeldung..

    Hallo in die Runde. Hatte heute mal wieder Kontakt mit Frank um hinter den o2-Systemen aufzuräumen (trotz Widerspruchs SMS wurden meine Tarife auf Roaming Basic umgestellt und die Hotline wollte mir nicht weiter helfen)! Dank Frank ist die alte (inzwischen etwas aufgewertete ;)) Roaming Option wieder eingebucht. In unserem Telefonat wollte ich eigentlich auch einen Blue All-in M buchen aber leider gibt es den ja nicht mehr in der alten Form. Möchte sich zufällig jemand von seinem alten Blue All-in M trennen:?: ich benötige für ein Familienmitglied einen Vertrag mit der EU-Telefonie Flat und der Option auf die EU Roaming Flat.