Beiträge von murof

Hallo,
    ich habe eine ISDN TK Anlage von der Telecom, die XI 721.
    Mein Problem liegt in der Programmierung dieser Anlage, die mir echte Schwierigkeiten bereitet und aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau, typisch Telefon-compliziert.

Ich fange mal damit an was ich habe und was die TK machen soll.

Ich habe ISDN 3 Rufnummern MSN, sage mal 111 (meine Rufnr.) 222 (Telefon Kind) 333 (analoges FAX).
    Das Eintragen der MSN's habe ich gefunden.

4 analoge Telefone Nst. 11, 12, 13, 14 sollen gemeinsam klingeln, wenn 111 angerufen wird.
    Die Nst. 15 soll nur alleine bei Externem Anruf Klingeln, wenn 222 angerufen wird.
    Das FAX an Nst 16 soll natürlich auch nur auf diese Nummer - 333 - ansprechen.

Die Telefone und FAX habe ich schon an die dementsprechenden Anschlüsse an der Anlage angeschlossen.

Das telefonieren Intern funktioniert auch, nur bei externen Anrufen ist ein durcheinander.
    Z.B. kommt ein Anruf für 222 geht der mal garnicht zur Nst.15 oder landet auch auf die Nst. 11 12 13 14

Wie oder was trage ich mit AVA TEAM oder intern oder extern ein, und was hat das alles zu bedeuten.
    Hat auch diese Anlage einen Internen Sammelruf mit dem ich alle Nst. anrufen kann?
    Vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand weiterhelfen, und einfach erklären.
    Ich danke Euch und freundliche Grüße
    Hans-Dieter