Eine Woche ist gar nicht mal so schlecht, aber Versand dafür tragen? Ich weis nicht...
Beiträge von Temposünder
-
-
-
Ja, in Köln ist es aktiviert. In Q1 im gesamten GSM-Netz.
-
-
Zitat
Original geschrieben von heinztel
Das Risiko war mir zu groß, da ich zum Fährebuchen ein paar Tage vor der Rückfahrt unbedingt Internet brauchte.Da sieht man mal wieder schnell sich die Leute einschüchtern lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Kann man eine beliebige Three pay as you go Karte z.B. im Tesco kaufen und die Feel-at-home Option nutzen?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Selbstverständlich dürfen sich o2-Mitarbeiter wie John-Vogel in Foren privat äußern. Dass sie aber nicht offiziell als o2-Mitarbeiter in Foren Support leisten sollen, wenn sie dafür nicht zuständig sind, ist doch ebenso logisch und sinnvoll. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei den anderen Netzbetreibern anders ist.Um solche Mitarbeiter geht es doch nicht. Da ist o2 wohl nicht bekannt, dass diese Mitarbeiter in Foren unterwegs ist. Nutzer wie o2_Hilfe sind gemeint.
-
Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, LED-Blitz bei Hinweisen.
-
Editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kann ich mit einer Funktion sämtliche Terminbenachrichtigungen (Ton) abstellen?Einstellungen, Töne, Kalenderhinweise.
-
Zitat
Original geschrieben von Rasid
Die strickte Trennung zwischen Off-line und Online- Geschäft hätte im Sinne von beiden Vertragsparteien ( Partner-Shop & Online-Kunde ) aufrecht erhalten sein müssen.Vielleicht übernimmt man das Konzept von BASE.