ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und was auch noch fehlt das ist ein Nachfolger des Lumia 800
Lumia 820?! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und was auch noch fehlt das ist ein Nachfolger des Lumia 800
Lumia 820?! :confused:
Wie lange kann man das Sonderkündigungsrecht wahrnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Auf die Dividende der TK (gibts die eigentlich wieder) kann ich gern verzichten.
Laut deren Pressemitteilung, ja.
Netzintern.
So SIM ist da. Ging ja richtig schnell...
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ist das alles so richtig was mir da sagte ?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Abgesehen davon akzeptiere ich bei Ebay als Verkäufer ausschließlich die gute alte Überweisung (Ebay läßt mir zum Glück freie Hand bei der Auswahl der Zahlungsmethoden), damit mich solche ******* wie Du nicht sinnlos nerven können.
Na dann bist Du bisher wohl von den ganzen "ich hab' schon überwiesen, schick jetzt den Artikel" Nachrichten verschon geblieben.
Re: Re: Re: USSD Code Beschreibung Orange Tunesien
Reicht der Google Übersetzer nicht?
Natürlich jetzt wo Du es sagst. Wie konnte ich das nur vergessen?! Ab Reuden Südwest bis Grosszöberitz, zwischen Stößen und Heideland, hinter Heideland fallback 3G. Kurz hinter Gösen wieder LTE. Sind da auch Autoteststrecken an die ich nicht gedacht habe?
Wo kommt das ganze LTE auf einmal her? Z.B. A9 Höhe Linthe (887 Einwohner lt. Wikipedia), [url=https://www.google.de/maps/dir/Klein+Marzehns,+Rabenstein%2FFläming/Köselitz/@51.9348428,12.5348153,11.8z/data=!4m8!4m7!1m2!1m1!1s0x47a6277817d86c03:0x5c7000c027c574ee!1m2!1m1!1s0x47a621633f258e9f:0xa23665c8824a460!3e0]Klein Marzehns bis Köselitz[/url]. Komische Schwerpunkte, die o2 da setzt.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Na da hatte man sich aber noch vor 2 Jahren weit aus dem Fenster gelehnt,
Wenigstens bleibt man sich in der Hinsicht treu.