Deutschland hat schon genug MVNO's!
Beiträge von Temposünder
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Neueste Biete .. Q10 gegen PS4 :confused: :confused: :confused:[youtube]f0ca9wwkhDs[/youtube]
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Und leider immer mehr verweise auf ebay Kleinanzeigen.Da muss ich mich auch immer fragen, was das soll und warum es toleriert wird. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ebay war mMn noch nie Maßstab für eine Preisbewertung und im Zuge einer Preisverhandlung immer ein sinnloses wie sinnfreies Blödel-Argument.Da täuscht Du Dich aber bzw. dürftest ziemlich alleine dastehen mit dieser Meinung. Wenn nicht eBay was denn dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Ich habe mir ein Passport zugelegt und muss sagen, nachdem ich mir die 301 Seiten starke Gebrauchsanweisung durchgelesen habe,Gibt es tatsächlich noch Leute, die sich die Zeit dafür nehmen.
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
zumal Telekom und Vodafone vermutlich doch so einige der ehemaligen E-Plus-Kunden gar nicht haben möchten.Aus welchem Grund und was macht Dich da so sicher?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ich denke nicht, dass sie sich als Nummer 3 sehen. Nach Kundenzahlen ist das zwar richtig, relevanter dürfte allerdings der Umsatz sein. Und da liegen sie mit 9,8 Mrd. € im letzten Geschäftsjahr vor o2/E+. Mit Kabel Deutschland wären es 11,7 Mrd. gewesen. Da kommt Telefonica bei weitem nicht ran.Komisch nur, dass sogut wie keiner nach dem Umsatz fragt/ geht (mal von den Aktionären abgesehen) und immer die Kundenzahlen im Vordergrund stehen.
ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Man munkelt, das die Flukturation in Indien bereits eingesetzt hat und Rumänien wird folgen, da werden die Leute bald abhauen und sich besser bezahlten Jobs suchen.Osteuropa besteht nicht nur aus Rumänien. Von daher eher als relativ anzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
@ Temposünder: Zusammenhang :confused:ZitatOriginal geschrieben von pithein
Warum sollte das ZDF der ARD etwas schenken?Na beide sacken die Kohle vom Beitragsservice ein.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Sie sollte zumindest ungefähr aussehen wie eine Frau. Und nicht wie eine Zuchtsau im Schlafanzug.
-
Die Telekom hat den Preis gesenk. 32 GB für 199,95€ (vorher 399,95€) und 64 GB für 199,95€ (479,95€).
-
Wer bei mobilcom abschließt, hat selbst Schuld!

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Wirklich super schade das es nicht in DE erhältlich ist oder wenigstens funktioniert...Warum funktioniert es in Deutschland nicht? :confused:
-
Natürlich geht das. http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Smartphone-Tarife Auf der Seite hast Du eine Übersicht an Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
bei beiden hat und alle auf einmal in einem Netz sind... Überlastung.O2-Kunde sind ja daran gewöhnt...
:p