Nächstes Jahr soll nur eine Milliarde investiert werden? Dann kann es ja nur wieder bergab gehen... ![]()
Beiträge von Temposünder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
der vergleich zieht nichtIm allgemeinen schon. Kabel vs. Funk. Gewinnt immer das Kabel im Vergleich.
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Mein Vorgänger war ein Unlocked Iphone 5 von Verizon USA.
Das hatte doppelt so viele LTE Frequenzen und zusätzlich ein CDMA Modul!!!CDMA ist irre langsam im Vergleich zu UMTS, ergo kann man darauf locker verzichten!!!
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Weiß jemand welches Netz StraightTalk benutzt?AT&T und T-Mobile. Keine Ahnung wie man den Unterschied herausfindet.
-
-
Jetzt wird es äußerst unverhältnismäßig...

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Sind alle Bayern (Ober- und Niederbayern, Mittel-, Ober- und Unterfranken, sowie Oberpfälzer und Schwaben) arrogant?
Von meiner "Arroganz" als geborener Franke, ist nicht viel geblieben, da meine Bewegungsspieler am Tabellenende herumkrebseln.Du zählst Franken zu Bayern und dann sprichst Du von Dir selbst als "geborerener" Franke. Ohje... :flop: Früher zu oft von der Wickelkomode gefallen?
-
-
Mal ehrlich, wie oft habt ihr eine DSL-Störung?
Da ist doch das Richtfunkkonstrukt von eplus und o2 unzuverlässiger...ZitatOriginal geschrieben von Tomcat007
Passiert bei uns nicht nur zum Urlaub sondern immer dann, wenn ich über Nacht wegbleiben, also auch an Wochenenden.Warum macht man sowas? :confused: :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die cdu bleibt ihrer Linie wenigstens treu. -
So, so unsere Regierung ist als "besorgt"
AKW-Rückbau: Regierung besorgt über Atomrückstellungen der Konzerne