Mit Vertrag holen. Bei anderen Herstellern ist der Werteverfall noch höher. Vielleicht hilft Dir das. :p
Beiträge von Temposünder
-
-
Zitat
Original geschrieben von mici01
Na bei Vodafone (da gibt es nur auf der Karte die bevorzugten Betreiber)Ahja?
ZitatOriginal geschrieben von mici01
oder E-Plus hab ich bis jetzt noch keine gefunden.Gleich der erste Link bei Google...
Warum kannst du nicht einfach ne o2-SIM in ein Handy legen was die Frequenzen und Technik von Sprint unterstützt (ein US iPhone zB).Ich glaube nicht, dass das so einfach ohne weiteres möglich ist.
Und das Manx Telecom von der Isle oft Man kommt weis ich auch. Ich hab im Internet nur nichts über diese misteriöse "North America Extension" gefunden.Manx Telecom - North American Extension heißt es richtig geschrieben und ist wahrscheinlich eine Tochtergesellschaft in den Staaten...
-
Das Gerät unterstützt ja nur LTE900, aber kein LTE800. Kostet es mehr LTE800 anstatt LTE900 zu implementieren? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Gilt vielleicht nur für neu geschaltete Karten /Scheinbar. :flop:
-
Bitte mal bei CallYa in der Datendienste Tabelle LTE einen grüber Haken hinterlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wobei das dann aber auch irgendwie in der Praxis witzlos ist.Wo bleibt denn da sonst der Spaß?

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Erkläre es mir bitte.Was interessieren mich die Geflogenheiten überm Teich, wenn ich hier in Deutschland lebe und einkaufe?!
-
Besser wäre es.
-
*#0011# eingeben dann weisst Du es zu 100% bei Geräten ohne Branding.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ach ja? In den USA? Glückwunsch, wo denn? Da fahre ich sofort hin....Mr. Temposünder hat da garantiert niemand gesagt.Lesen scheint nicht einer Deiner Stärken zu sein. Next.