Welchen Anbieter nutzt du?
Beiträge von Frennö
-
-
Statt ein Netbook mit schwacher Hardware würde ich lieber zu etwas größerem greifen. Kann auch gebraucht sein und aus dem Businessbereich kommen, da bekommt man wenigstens Qualität und ein gut verarbeitetes Gerät, mit besserer Ausstattung. Mal abgesehen davon das ich die Netbooks tierisch ungeeignet zum Tippen halte.
-
Ebenso

Hab mir nun zwei hiervon http://www.noteboox.de/Lenovo-ThinkVision-LT2452P-IPS geholt. Mal gucken wann die kommen und wie die aussehen...
-
Also die Teile von Zotac würde ich dir auch empfehlen, hab ich bisher recht gute Erfahrungen mit gemacht.
-
Das sollte generell möglich sein.
Wenn du aber in den mit DSL usw. willst würde ich das an deiner Stelle mit nem Mitarbeiter der Telekom durchsprechen, die sind nicht alle so schlecht wie ihr Ruf
-
Der Zugriffspunktmodus ist nur dafür da mobilen Geräten zu ermöglichen, diesen Drucker zu nutzen.
Eine Zugriffsteuerung, sprich das Drucken mit vorheriger Eingabe eines Kennworts, ist nicht integriert. -
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Ich nehme Wetter. Das Ding ortet mch und die Vorhersage passt. Das Live-Tile ist super. Was fehlt dir daran?Also bei mir funktioniert die App auch super. Bisher keine Probleme und die Aktualisierungen des Standorts usw, sind auch immer treffend.
-
Also bei Monitoren kann man oft auch gut bei gebrauchten Geräten ein Schnäppchen machen.
Man muss natürlich drauf achten das der Display ok ist, daher würde ich nur beim Händler kaufen, um im Zweifelsfall ein Rückgaberecht zu haben.An sich kann ich die Geräte Fujitsu, HP und DELL empfehlen. EIZO macht natürlich auch klasse Geräte, die kosten aber meistens auch etwas mehr.
Im Format 4:3 ist es mitlerweile schwierig etwas zu finden, ist aber dennoch möglich.