Hallo liebe TT-ler,
Ich bin auf der Suche nach einem O2-Vertrag mit der einzigen Funktion, dass ich den laufen lassen kann und bei den O2 Kinoaktionen u.a. teilnehmen kann.
Hat da jemand einen dauerhaften billigen Vertrag?
Viele Grüße
silence
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe TT-ler,
Ich bin auf der Suche nach einem O2-Vertrag mit der einzigen Funktion, dass ich den laufen lassen kann und bei den O2 Kinoaktionen u.a. teilnehmen kann.
Hat da jemand einen dauerhaften billigen Vertrag?
Viele Grüße
silence
Re: Re: Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€
Als Geschwindigkeit ist 21,6 MBit/s auf eurer Website angegeben ![]()
Sind's wirklich 50Mbit/s wie hier angegeben? ![]()
Hallo,
Ich suche einen Vertrag mit folgenden Merkmalen:
Netz: O2
mit: Allnetflat
SMS-Flat
LTE Flat mit 2 oder 3GB
Ohne Endgerät und ggf. dann Auszahlung oder direkt auf Rechnung
Viele Grüße
Oli
Hallo zusammen,
Kann mir jemand ein Angebot für einen Handvertrag mit:
Allnet-Flat
ggf. SMS-Flat
2 oder 3GB LTE
Netz egal
Student 25 Jahre anbieten?
Ein Handy brauche ich nicht dazu ![]()
Viele Grüße
Silence
Hallo,
Auf eine Vertragsanfrage hin hatte mir fairdeal_norbert ein gutes Angebot geschickt.
Hat jemand schon bei ihm einen Vertrag abgeschlossen und könnte über seine Erfahrungen berichten?
Hoffe das geht so in Ordnung, wenn ich den Thread hier erstelle.
Viele Grüße
silencebreak
Das Angebot gibt's doch so schon auch von anderen Anbietern hier, lies dir doch mal die anderen Threads durch...
ZitatOriginal geschrieben von michael8
Wenn die Gesamtkosten den Betrag von €900.- nicht übersteigen, wieso nicht...
Das gleiche gilt auch für mich, wenn die Gesamtkosten für Vertrag und IP 6 64GB nicht drüber sind, bin ich auch dabei
Wie teuer wäre das iPhone 6 64GB in Silber in der Kombination?
Ist die Kombination mit einem iPhone 6 64GB in silber möglich?
Wenn ja, wie teuer wäre es mit dem Vertrag?
Könnte mir einer eine PN schicken, falls er ein Angebot sieht für das iPhone 6 64GB?
Überlege gerade die ganze Zeit ob nicht doch 16GB ausreicht bei der Logitelaktion
Danke schonmal! ![]()