-
Oh, Grad kam eine Mail, dass die Unterlagen eingegangen sind. Aber es sind 7-10 Tage Bearbeitungszeit bis zur Versendung angegeben 😔.
Damit kann ich wohl meine Hoffnungen begraben, dass es diese Woche noch ankommt...
Naja, ich halte euch weiter auf dem Laufenden :-).
-
Hi zusammen,
ich hab mir am Samstag das iPhone mit 128GB in Silber bestellt, das laut Website (und auch DaRappa hier im Forum) vorrätig ist. Ich werde euch berichten, wie es läuft :-).
Viele Grüße!
itzeme
-
Hallo!
Wahnsinns Angebot!
- Ist das iPhone mit 64 oder 128 GB in silber vorrätig?
- Gibts für Studenten noch was dabei?
- Kann ich die Rufnummer von Deutschlandsim mitnehmen?
Viele Grüße!
itzeme
-
Hallo DaRappa,
ist das iPhone 128GB Silber wirklich lieferbar?
Wie sieht der Bestellprozess aus?
Du schickst mir einen Vertrag per Mail und ich muss ihn postalisch an dich schicken, oder reicht das per Mail?
vG
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand in den letzten Wochen Erfahrungen mit Herrn Güven gemacht?
Viele Grüße
Itzeme
-
Hab dieselbe Frage :-).
Zitat
Original geschrieben von MAltz
Schließe mich der Frage an, ob auch das iPhone mit 64GB möglich wäre und zu welchem Preis?
Vielen Dank
-
Gilt das Angebot auch für Mitarbeiter der Bahn?
-
Hallo!
Ist das iPhone 6 64GB in Silber direkt lieferbar?
-
Hallo zusammen!
Ich bin nun auf das iPhone6 128GB-Angebot von Redcoon gestoßen (Reseller: Sparhandy). Dort gibt es einen Vodafone Smart XL-Tarif für 39,99€.
http://www.redcoon.de/rc-sparh…tseite-rc-sparhandyiphone
Nun bin ich noch Student - kann ich die Studentenoption (mit 3GB Internet und Deezer Flat) im Nachhinein aktivieren? Die gute Dame bei Redcoon konnte mir dazu leider nichts sagen.
Ich weiß, dass es eine Vodafone App gibt, in der sowas eingestellt werden kann - aber gilt das Studentenangebot generell?
lG!
itzeme.
-
Alles klar, vielen Dank euch und einen schönen Abend :)!