Beiträge von nokiamac

Habe das board durchgelesen, und deswegen diesen text geschrieben..
    Weiß nicht in welche richtung dein kommentar geht..
    war als hilfe für die anderen gedacht..
    kleiner tip: Urteile nicht so schnell, vielleicht brauchst ja auch du einmal eine hilfe, auch wenn du glaubst alles zu wissen

Re: Who he can convert....

Eingehen heisst. daß die software, die unter aikon.ch angeboten wird, eigentlich für das 7650 ist, und nicht unbedingt für das 6600 geeignet ist, und dass es schon fälle gegeben hat, in denen das 6600 nach dem installieren einer beliebigen software kaputt gegangen ist, und das nicht unter die garantie von nokia fällt. Die fürs 6600 geeignete Sw hat jetzt ein "NOKIA OK" Button.
    20 Telefonate heisst, dass das von mir gekaufte -ich lebe in österreich- 6600 so brandneu war, es keine benutzereinstellungen gegeben hat, und mir nicht einmal - erst nach einigen telefonaten- der nokiatechniker helfen konnte. Im zuge dieser telefonate habe ich eben einiges über das telefon herausfinden können.

Passt auf beim installieren von div. Software auf aikon.ch!
    Das 6600 kann eingehen!
    Einen Umwandler von "normalen" Videofiles auf das .3gp Format fibt es im nokiasoftwaremarket, allerdings 17MB(Systemvoraussetzung beachten!)
    Habe schon so an die 20 Telefonate mit nokia geführt (bin ziemlich ein freak), also bei Fragen, uU kann ich helfen
    Weiteres Softwareboard für das 6600 wäre http://www.the7650.com, allerdings suchen die gerade einen neuen server, klingeltöne downloaden in .mid, .wav geht trotzdem